Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
Offline
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Zu lange zugeschaut statt aktiv zu steuern! Dadurch sind Problemfelder entstanden, die die Polizei im Nachhinein! geraderücken soll!?!


Brennholz zu vermieten
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
Offline
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Original geschrieben von HPF
Quelle für diese Aussage? Die glaube ich nämlich nicht...

Das amerikanische Steuersystem ist nicht wirklich einfacher als das Deutsche, eher noch komplizierter...

Die Zahlen schwanken zwischen 60% und 80%;-) Die CDU im Bundestag behauptet unwidersprochen von anderen Politikern 60%.

Ein amerikanisches Steuersystem gibt es übrigens nicht! Und die Steuervorschriften der USA kenne ich genau so wenig, wie die argentinischen...Beides Amerika!


Brennholz zu vermieten
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Wolff
Zu lange zugeschaut statt aktiv zu steuern! Dadurch sind Problemfelder entstanden, die die Polizei im Nachhinein! geraderücken soll!?!

Hat es die Problemfelder nicht schon immer gegeben?
Heute geht es gegen Atomkraft, davor gab es die Friedensbewegung - Startbahn West - die RAF´s gezeugt vom Vordenker Dutschke & Genossen die gleich das ganze "System BRD" ändern wollten.

Und mal Hand auf´s Herz, früher war doch alles besser klugscheisser
Startbahn West, dagegen war diese Castor-aktion doch ein Teekreis mit Kandiszucker.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Original geschrieben von Wolff
Original geschrieben von HPF
Quelle für diese Aussage? Die glaube ich nämlich nicht...

Das amerikanische Steuersystem ist nicht wirklich einfacher als das Deutsche, eher noch komplizierter...

Die Zahlen schwanken zwischen 60% und 80%;-) Die CDU im Bundestag behauptet unwidersprochen von anderen Politikern 60%.

*entsetztumfall*

Das hab ich nicht erwartet, find ich schon extrem heftig...


Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
Joined: Jun 2002
Posts: 6,076
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,076
Likes: 13

da lobe ich mir doch das "Auslauf"-steuermodell Griechenland. Da hat es bis vor kurzem gereicht anzugeben, ob man Gewinn macht oder nicht. Machte man keinen, wurden auch keine Steuern erhoben. War vor einigen Wochen im Fernsehen.

Nagut, scheinbar haben die dadurch andere Probleme bekommen.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Jun 2002
Posts: 6,076
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,076
Likes: 13
Original geschrieben von HPF
*entsetztumfall*

Das hab ich nicht erwartet, find ich schon extrem heftig...


Geht mir auch so.

Ich fürchte im Land das die Bürokratie erfunden hat gibt es in den Köpfen an den "richtigen" Stellen keine andere Weise, anstatt "in Papier und Paragraphen" zu denken. Immer wenn irgendein Beschluß fällt, kommt zwangsweise mehr Papier dabei heraus. Bürokratieabbau ??? Bloß nicht, dadurch entsteht ja noch mehr davon. grin


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Wollt Ihr die totale Übergriffigkeit?

Ich möchte nicht, verraten und verkauft, in der Haut dieser erschöpften, mißhandelten Waisenknaben und -Mädchen ohne gesegnete street credibility stecken!?!! ! Dissen ist so Scheixxe.





Gesetze sind ein knappes Gut und in der Gesamtzahl klar bewirtschaftet seit so vielen Jahren

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1066058



Man meint höchstens Stoibers Handschrift beim Verbinden von Bürokratieabbau und internationaler Option noch zu erkennen, wenn einem französische Prügelpolizisten beim Castor da geben dürfen, wie's deutscheuropäische Aufstandsbekämpfung verlangt. Legal oder illegal nur noch scheißegalitär.
Sponti - non-Sponti - Sponti.. darf man sichtlich Gänseblümchen in Polizeiwachenvorgärten rupfen lassen. So viel zur Wirklichkeit.


Polizei bleibt ein Problem, besonders gerne schon vorher da. Die ewige Wahrheit zum Schluß.




Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Und es gibt ne Menge Menge weiterer Beispiele. Das mit der Weltsteuerliteratur war nur ein klitzekleines Beispiel ....

Hätte aus dem Stegreif noch so nen paar - leider wahre - Anekdoten auf Lager. Erspar ich mir aber, sonst hauts HPF ganz vom Stangerl und er steht nich mehr auf .. laugh

.. und landymaniac soll auch keinen Herzkasperl kriegen .. laugh

Zuletzt bearbeitet von jimi; 13/11/2010 14:09. Grund: Alters demenz
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Manni Behrlich übt Kritik und Geschichtsproduktion an Griechenland, wie sie alle parat haben. Nach der Deinen möcht ich nicht ohne alles Rechnen mit Impfung und Hygiene fragen müssen.

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Das hab ich jetzt nicht verstanden, war aber wohl beabsichtigt,

Eine kleine Anekdote von vor 3 Wochen:

Meine Liebste und unser Kurzer (20) gehen mit Max und unserem nagelneuen Kampfdoodel durch den Kurpark. Treffen einen Endsechziger mit einem Puli (so ein Holzschindelhund). Die Hunde spielen fröhlich auf der Wiese.
Kommt ein 165cm grosser Mann mit einer 160cm grossen Dogge auf sie zu: "Leinen sie sofort die Hunde an, ich kann meinen nicht halten..."
Meine Frau ruft zurück: "Gehen sie doch einfach weiter!"
Darauf der Doggenchef: "Soll ich die mal loslassen? Dann können Sie mal sehen, was von Ihnen und den Kötern noch übrig ist..."

Eine Gruppe Jugendlicher, die vorbeigehen, bemerkt: "Alter, lass gut sein, du hast doch Deine Schwanzverlängerung schon an der Leine."
Die Dogge war völlig desinteressiert.

Der Endsechziger stellt fest, er hat Angst und möchte gehen.
Schafft 10 Meter, fällt auf Gesicht und haucht sein Dasein aus.

So, das war die Hundegeschichte, jetzt gehts erst los.

Unser Kurzer ruft sofort die 112, Warteschleife. "Bitte bleiben si dran, sie werden weiterverbunden, wenn ein Platz frei ist.
"Röchel, Atemstillstand, aus"
110 angerufen, Wache in der Kreisstadt: " Glauben Sie bloss nicht, dass sie hier einen Rettungswagen ordern können!"

Nach 30 Min. traf die Polizei ein, unser Kurzer war am Pusten und Pumpen. Polizist, weiß im Gesicht, Kippe an, "das könnte ich nicht... Äh, sind Sie dafür verantwortlich?"

5 min später trifft der Rettungswagen ein, weitere 10 Minuten später der Notarzt.

Der war der einzige, der unseren Kurzen gelobt hat, "Du hast alls richtig gemacht"


Tags drauf in der Zeitung:

Blabla gestern bla.
Unter unglücklichen Umständen kann es schon mal 45 Minuten dauern, bis... bla, alles völlig korrekt abgelaufen bla...
Nur der blöde Ersthelfer (mal wieder) , der muss doch wissen, dass man die 100 Leute, die eine brennende Scheune melden, mal eben abwarten muß und auf KEINEN Fall auflegen darf.


Ich merke es mir!
Toter Polizist im Park oder Kollege in Not.


An und ist das Leben für sich schön.
Seite 2 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
AlexG
AlexG
Planet Mother Earth
Posts: 115
Joined: April 2005
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,633,252 Hertha`s Pinte
7,425,687 Pier 18
3,498,972 Auf`m Keller
3,347,353 Musik-Empfehlungen
2,516,517 Neue Kfz-Steuer
2,330,494 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 326 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 3
BedaB 2
WoMoG 2
Caruso 1
Heutige Geburtstage
MarkusMUC, ossi, oswald
Neueste Mitglieder
Dzakob, Egika, king463, Dome, Schraubermax
9,895 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,380
Yankee 16,494
Ozymandias 16,236
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,255
Posts671,767
Mitglieder9,895
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5