|
† 01.2022
|
OP
† 01.2022
golf 2 G60...the money pit Sehr schick geworden. Hast du den selbst aufgebaut?
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
mein erstes Auto... T2a mit 47 PS, Bj 69, 105km/h mit rudimentärem Wohnmobilausbau. 1000 Mack, 6 Jahre gefahren und dann für 400 Mack verkauft aber verdammt viel geschweißt, lackiert und drunter gelegen... dann kam ein T3... Hier mit einem Kumpel in Wien bei der Vorbereitung einer Paddelboottour nach Budapest. später sah er dann so aus: L.C.
|
|
|
|
Golffahrer
|
Golffahrer
golf 2 G60...the money pit Sehr schick geworden. Hast du den selbst aufgebaut? danke fuer die blumen. ja bis auf die lackierung habe ich das alles selbst gemacht, oder im falle der bremszangen adapter und toepfe gezeichnet und dann in einer befreundeten dreherei machen lassen. ist ein aushaenge schild fuer die faehigkeiten meiner firma, ich schaetze mal bis zum sommer wird sich der umbau rentiert haben in der anzahl der auftraege die ich dadurch bekommen habe. JJ
Bis denndenn
|
|
|
|
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
|
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Hey Eumele, herzlichen Glückwunsch zu diesem Schätzelchen! Schön, dass nicht nur wir der Welt wieder etwas Gemütlichkeit auf die Straße bringen Darf ich Dir vorstellen: Die Hani und der Hano Die Hani wird dieses Jahr innen komplett fertig und außen gibts a bisserl Kosmetik Dein Hanomag ist wohl etwas älter als unsere Hani, sie ist Baujahr 71 und auch in einem super Zustand in unserer Familie gekommen.... Der Ausbau hat uns viele schöne Stunden bereitet, zuletzt haben wir einen Durchgang gebaut und ihr Schränke verpasst... Das einzige lästige ist bei der Hani, dass sie soooo viele Schmiernippel hat, die gefettet werden wollen und dass es schlecht Ersatzteile gibt... Aber was uns die Hani schon gerettet hat, geht auf kei Kuhhaut ned!
Träume wollen gelebt werden :o)
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Sei froh über die Schmiernippel. Da kannst Du wenigstens abschmieren. Übrigens, mit Schläuchen und Adaptern von Zentralschmieranlagen kannst Du die meisten Schmiernippel auch an Stellen versetzen, die gut erreichbar sind
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
aaaah ein hübsche alte Schätzen-Fred Cool fand ich damals die Karre: Unser 1. gemeinsames Auto > 5 Liter Hubraum V8 eine riesige Motorhaube, auf die man geblickt hat geschlossene vordere Sitzreihe mit 3 Plätzen - wie daheim uffem Sofa Ich durfte ihn nicht so oft fahren, weil damit konnt man richtig schnell sausen Schon mit Kat ausgerüstet, Chromfelgen später noch gekauft und knallrot lackiert. War ne saubequeme Kiste. Im Nachhinein viel zu wenig Bilder von gemacht. Übrig ist davon jetzt nur noch die Kühlerfigur - die steht in der Vitrine .....
G-aby 463.204
|
|
|
|
† 01.2022
|
OP
† 01.2022
Cool fand ich damals die Karre: Finde ich immer noch cool. > 5 Liter Hubraum V8 eine riesige Motorhaube Ich bin gerade an einer Hütte mit 7,2 Litern Hubraum und noch längerer Motorhaube dran. Echten Platz hat die allerdings nur für 2 Personen.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Wattn Leckerchen... Wie ich sehe kommst du aus der Nachbarschaft(OB). ....... Auf der Durchreise macht das Eumelchen das bestimmt gern, aber für ein Bierchen zwischendurch dürften mit dem Hanno 385Km vielleicht doch etwas weit sein OD ist das zauberkennzeichen
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
† 01.2022
|
OP
† 01.2022
OD ist das zauberkennzeichen Mit Brille wäre das nicht passiert. Eumelchen ist trotzdem eingeladen.
|
|
|
|
Kalibrator
|
Kalibrator
Moin, 385km, ist doch ein Witz, mach ich mal wenn ich freies WE habe (reicht zumindest für eine Strecke ) Urig ist die Kiste auf alle Fälle, macht einen Riesenspass damit unterwegs zusein. Teileversorgung finde ich jetzt nicht so das Problem, zumindest nicht was Hauptkomponenten angeht. Nervig ist der Kleinkram, suche aktuell ein Scheibenwischergestänge, da auf der rechten Seite die Welle angerisen ist. Bleibt wahrscheinlich wieder nur Eigenbau. Unser Hanomag ist Bj. 67. Hier ein paar vorher Bilder: Von der Abholung des Lasters bis zum reisefertigen Zustand (siehe oben) vergingen drei Monate! Mach ich aber nicht nochmal, zwischendurch hätte ich die Karre am liebsten angezündet. Alle Arbeiten auf dem Stellplatz draussen, zum Glück haben wir sehr liberale Nachbarn. Gruß, Ch.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren36
Themen44,358
Posts673,041
Mitglieder9,940
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|