|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Moin
Hab mal was gelesen von abgelösten Laufflächen bei Coopers S/T, aber alle Berichte schon ziemlich alt und auch viele gegenteilige Meinungen von Leuten die damit sehr zufrieden sind. Bei einem Bericht wird auch abwechselnd vom Cooper S/T und AT geschreiben??? Weiss nicht, was ich davon halten soll? Meine sind noch immer OK!
Sonstige AT's in 255/85R16 gibt's wohl nix gscheits: Toyo M55 zu horenden Preisen und Laramie baut den Trailcutter. Sind aber beide äusserst selten in Europa zu bekommen.
Auch Goodyears Duratrac gehört nicht grad zu den Verkaufsrennern. Also ich hab vom Dieter den Cooper S/T und bin sowas von zufrieden. Auf der Straße nicht zu laut, fast nicht zu hören der unterschied im Landy. Im Gelände, bisher wesentlich besser als die Michelin Originalreifen.
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Ich hab den Cooper Discoverer S/T als Allerwelts- und Winter-Reisebereifung auf dem Landy Defender TD% Camper mit 2.7To Reisegewicht drauf. Ist nun 3 Jahre alt und ich bin immernoch sehr zufrieden damit und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Verglasung seh und spühr ich nicht, die Gussnähte sind nicht bröselig. KM weiss ich nicht, da ich für Reisen wos grob werden kann die BFG-MT's draufschraub und nicht Buch führe welche Räder wie lang drauf sind.
Anna, (hält den Rekorddieselverbrauch in den libyschen Dünen) hat ein etwas anderes "Nutzerprofil" als wir normalreisenden. Und die anderen Berichte über Laufflächenablösungen sind nicht sehr glaubwürdig. Verschwörungstheorien und einer behauptet gar es gäbe selbstentzündungen bei den Reifen???
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
|
Ich wäre mit vier bis fünf dabei, oder wir hetzen den Dieter mal drauf Wenn ich mir das Theater anschau bis ich nun endlich MT's in 315/75R16 kriegte..... So n Satz BFG-MT's in der grösse aus Amiland importieren wär vermutlich enfacher gewesen. Vieleicht erkennt Dieter da ja ne gute Möglichkeit und Spezialisiert sich darauf Bremach-Besitzer mit ordentlichen Reifen zu beglücken? 
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Na, fragt ihr ihn einfach mal?
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Intellektuellen-Checker
|
OP
Intellektuellen-Checker
Authorithy oder Duratrac .... was nun Will Meinungen hören, auch wenn es beide anscheinend nicht in 255/85R16 in "D" gibt Für nen BFG MT fahr ich zu viel auf der Bahn. den BFG AT in 255  ..und wenn der schwere gelbe Bumscontainer aufgesattelt ist bin ich bei fast 3,4to Also Cooper... vielleicht den STT Oder aber besser gefallen mir optisch eben die beiden Wrangler Duratrac ??? 
Ciao Markus ex 130er
|
|
|
|
|
Ich hab beide, Cooper Discoverer STT und BF Goodrich MT KM2
Auch auf die Gefahr hin, das mich die Markenfetischisten lynchen; der Unterschied zwischen den Beiden ist gering!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (Ferri, LuNik700),
306
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|