Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Motorenspezialist
OP Offline
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Ich hatte sowohl die Hertsllerbescheinigung für die Zulassung in der EU schon, als auch Kennzeichen reserviert und rote Nummern besorgt.

Und mir jetzt erklären ich hätte mich ja nicht mehr so richtig gemeldet nachdem der mir geschrieben hat, dass die Klimaanlage nicht geht.

Als ob mich das bei einem Puch gestört hätte.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jun 2005
Posts: 814
chronischer Bildeinsteller
Offline
chronischer Bildeinsteller
Joined: Jun 2005
Posts: 814
Off topic
@Tobias
Einen Knudsen Taunus??? welches bj. Ich hatte mal einen 1971 coupe mit Sierra 2,0 und 5 gang leider LEIDER idiot verkauft
mfg Dominique


der der ohne sunde ist werfe der erste stein
Joined: Oct 2007
Posts: 229
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2007
Posts: 229
Mach dir nichts draus, solche Händler findest immer und überall.

Bin gerade gestern mal wieder 300km umsonst gefahren, erste Frage beim Händler war: "Wo ist denn das Auto über das wir am Tel. gesprochen haben" Aus technisch und optisch gut war komischerweise plötzlich ein Auto geworden wo man erstmal 1500,- € investieren müsste um zur HU fahren zu können.

Gruß
Michael


Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Original geschrieben von reed515
Ich bin mal auf dem Automarkt in Essen fast zusammengeschlagen worden, weil ich einem streunernden Händler ohne Personalausweis meinen Ford Taunus 2.0 Ghia nicht verkaufen wollte und ihn lieber an einen total netten Türken aus Duisburg für 200.-DM billiger verkauft habe. Bin gerade noch nur durch Zufall mit heiler Haut davon gekommen, der Händler und seine "Mitarbeiter" waren 6 und ich nur 1er.
Zu DEM Markt fährt man ja auch nicht alleine... wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2011
Posts: 3
J
Jungfrau
Offline
Jungfrau
J
Joined: May 2011
Posts: 3

Hallo,

Ich zitiere:

"Und mir jetzt erklären ich hätte mich ja nicht mehr so richtig gemeldet nachdem der mir geschrieben hat, dass die Klimaanlage nicht geht"

Nicht mehr so richtig gemeldet? Sie haben sich gar nicht mehr gemeldet. Erst als ich ihnen mitgeteilt habe das der G verkauft worden ist.

Nur Klimaanlage? Ich habe ihnen auch Erwaehnt das die Fensterheber rechts nicht Funktionieren.

Und

Technische Maengel: Eingelaufene Bremsscheiben, Endschalldampfer angerostet.

Mochte kein Diskution starten ob mein verhalten richtig war oder nicht. Schoen war es nicht aber konnte kein risiko eingehen das ich der Interessent absage und hoffe das Sie (Tomas) am Samstag den Wagen genommen hatten. Wen nicht hatte ich das Fahrzeug immer noch.

Meiste Kaufer und Interessenten haben die letzte 5 Jahre immer Verstandnis gezeigt fur:

Wer zuerst kommt........

Aber dies ist nicht der Grund warum ich mich hier aussere, die ist folgendes:

Dominique schrieb am 21 mai:

"marktplaats landy auf denn bild ist nicht der landy was verkauft wird."

Wie kommen sie darauf sowas zu behaupten???? Fahrzeug steht hier auf der Einfahrt so wie ich es Fotografiert habe!

Uber mein verhalten in sachen G verkauf kann/darf man sicherlcih diskutieren, aber Unwarheiten/Luegen uber mich aussern geht mir zu weit!

Gruss an alle.

J_ks (Mein Namen ist ja schon bekannt)

Ich hoffe Dominique aussert sich zu seiner Behauptungen.

Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Original geschrieben von j_ks
Schoen war es nicht aber konnte kein risiko eingehen das ich der Interessent absage und hoffe das Sie (Tomas) am Samstag den Wagen genommen hatten. Wen nicht hatte ich das Fahrzeug immer noch.

Meiste Kaufer und Interessenten haben die letzte 5 Jahre immer Verstandnis gezeigt fur:

Wer zuerst kommt........

So ist es...

am besten hinfahren, Hänger dabei, vorher irgendwo Hänger parken, Auto anschauen, einig werden, Hänger holen , mitnehmen - oder halt sein lassen und zurück fahren. Oder vor Ort kaufen und ein wenig tiefer in die Tasche greifen.

Ich finds toll dass wenigstens ne Absage kam.



Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: Aug 2010
Posts: 321
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2010
Posts: 321
Servus,

Original geschrieben von klaus300E
Original geschrieben von j_ks
Wer zuerst kommt ...
So ist es...
am besten hinfahren, Hänger dabei, ...
Ich finds toll dass wenigstens ne Absage kam.
klar, wenn man Zeit, Zugfahrzeug und Hänger zur Verfügung hat ist das bestimmt die beste Idee - hat aber halt nicht jeder ...

Irgendwie trotzdem bescheuerte Situation, aber Missverständnisse passieren halt.

@Thomas: Das klappt bestimmt noch mit 'nem passenden 300er - ich hab 9 Monate nach einem guten Diesel gesucht und wollte eigentlich keinen Kurzen ...
[Linked Image von up.picr.de]


LG vom Klaus


Alles verkauft ... ;-)
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Hallo Klaus,

verstehe ich nicht. Zeit - du musst doch sowieso hinfahren. Ja gut mit Hänger dauert es etwas länger, ist aber unwesentlich es sei denn du reisst richtig KM ab.

Hänger, Wochende kostet der hier ca 90 Euro

Zugfahrzeug - Punkt für Dich.

Sollte halt nicht sein.



Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: Oct 2006
Posts: 401
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Oct 2006
Posts: 401
Hallo,

so sieht es jeder anders:
Ich würde mit den mir symphatischen Interessenten Termine nacheinander und mit reichlich zeitlichem Abstand vereinbaren, dabei Anreiseentfernungen berücksichtigen und in der vereinbarten Reihenfolge bleiben.

Der Abstand muss dann so groß sein, dass man allen anderen noch deutlich vor Abreise Bescheid geben kann. Ein gutes Geschäft ist ein gutes Geschäft, wenn a l l e Beteiligten "zufrieden" sind. Jeder sollte wissen, welchen Platz er in der Kette hat und wer vordrängelt, fliegt schon wegen schlechtem Benehmen raus. Wer auf einem hinteren Platz trotzdem in Vorleistung geht, kann Pech haben, das ist dann nicht zu verhindern.

So bin ich zwar nicht reich geworden, bin aber bei meinen Verkäufen immer sehr gut gefahren und habe unter den Leuten sehr nette Leute kennen gelernt.

Tobias

Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Sehe ich ähnlich.

Dem Kaufinteressenten mitzuteilen, daß noch jemand Anderes Interesse hat, gehört für mich zum guten Ton.

Gerade auch, wenn ich das Gefühl habe, der ursprüngliche Interessent meldet sich nicht mehr.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Silvio
Silvio
Rome, ITALY
Posts: 230
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,589,237 Hertha`s Pinte
7,411,660 Pier 18
3,494,722 Auf`m Keller
3,339,325 Musik-Empfehlungen
2,512,133 Neue Kfz-Steuer
2,322,798 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 426 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,705
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5