|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Die haben mal voll einen an der Waffel 
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
den haben die .. aber die TT ist und bleibt das geilste Rennen, das es gibt!
.. sorry, ich muss ins Kino!
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
das nenn ich mal angepasste Geschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften 
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Grüße hexchen
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Jota, live ist das auch seeeehr geil!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
wieder-G-boren
|
wieder-G-boren
...die TT ist und bleibt das geilste Rennen, das es gibt! Aber nur solange man nicht selber auf dem Hobel sitzen muß... Ich habe 10 Jahre Motorsport auf vier Rädern hinter mir und bin was Renntempo in (abgesperrten) Ortschaften angeht ziemlich schmerzfrei. TT fahren ist aber eine ganz andere Liga, da mußt du einfach mit dem Leben abgeschlossen haben. Interessant anzuschaun ist es natürlich. Gruß Frank
|
|
|
|
Lüstling
|
Lüstling
ich werd mir Den auch mal anschauen, wenn Er mal online verfügbar ist 
Live aus Saransk in Russland
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
Yepp! Den muss ich auch sehen. Will aber auch mal zur TT selber hin. Interesse, Herr Jota? 
- music is the best -
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
ja herr zappa,ist ein lang gehegter wunsch von mir ,die isle of man tt mal live zu erleben.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Dann nix wie hin, rechtzeitig Zimmer buchen. Der Manx Grand Prix im September war auch nicht schlecht, kleiner, etwas ruhiger aber keinesfalls unspektakulär.
Ballaugh Bridge (ich hoffe, es ist richtig geschrieben), da knallen die mitten im Ort über eine Buckelbrücke, fliegen Richtung Häuser und schaffen es dann meistens doch, die kleine Strasse zu finden.
Jota, DU mußt dahin!
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
cool da aber man sieht wohl nix wenn man sich nach 6Uhr AM da hin stellt  wir standen seiner Zeit glaub bei Glen Hellen ?, müsste hier am Horizont die Wiese sein.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
das nenn ich mal angepasste Geschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften alles eine sache der gewohnheit. da mußt du einfach mit dem Leben abgeschlossen haben alles eine sache der gewohnheit. es tut auch nicht weh wenn mann sich auf die fresse legt. alles eine sache des adrenalin. (es gibt auch leute die mit freude aus flugzeugen springen)
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
ja herr zappa,ist ein lang gehegter wunsch von mir ,die isle of man tt mal live zu erleben. Dito...  Vielleicht können wir ja mal ein Forentreffen dort einrichten 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
ja herr zappa,ist ein lang gehegter wunsch von mir ,die isle of man tt mal live zu erleben. Dito...  Vielleicht können wir ja mal ein Forentreffen dort einrichten  Ja, und auf dem Weg dahin eine Betriebsführung in Solihull genießen. 
- music is the best -
|
|
|
|
|
[quote=jota]ja herr zappa,ist ein lang gehegter wunsch von mir ,die isle of man tt mal live zu erleben. Dito...  Vielleicht können wir ja mal ein Forentreffen dort einrichten  Ja, und auf dem Weg dahin eine Betriebsführung in Solihull genießen.  [/quote]  Ob wir das wirklich sehen wollen 
Gruß Mathias
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
ja herr zappa,ist ein lang gehegter wunsch von mir ,die isle of man tt mal live zu erleben. Dito...  Vielleicht können wir ja mal ein Forentreffen dort einrichten  unbedingt .. ich wollte auch schon ewig mal wieder hin. Ich war '86 dort, als der alte Dähne noch mit der GSX-R 750 in der Senior-TT fuhr. .. und Davide Tardozi auf der Bimota DB1
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
Golffahrer
|
Golffahrer
da seit ihr aber spaet drann. ich hab mir den schon vor dem sommer reingezogen. hatte bein anschauen auch ein traenchen im auge, 10 jahre ists diesen sommer her das ich da weg gezogen bin. muss unbedingt noch mal hin.
JJ
Bis denndenn
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
der alte Dähne noch mit der GSX-R 750 zwei sehr gute.
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
hatte der nicht bmw gefahren?
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
überaus hurtig bmw gefahren.
standing ovations from the zuschauers beim brückensprung
|
|
|
|
wieder-G-boren
|
wieder-G-boren
hatte der nicht bmw gefahren? Honda (RC30) sogar auch und das ebenfalls sehr zügig... Gruß Frank
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
hi,
weiß jemand von wem die musik bei dem youtube video ist, welches bandido am 5.9.11 6:38 P.M. oben einstellte??
gefällt nämlich
marcus
|
|
|
|
|
hi,
weiß jemand von wem die musik bei dem youtube video ist, welches bandido am 5.9.11 6:38 P.M. oben einstellte??
gefällt nämlich
marcus steht direkt unter dem Video Music is by Moby, "Extreme Ways" (The Bourne Ultimatum)
|
|
|
|
.
|
.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
was auffällt;
bei straßenfahrern sind pads nur schmuck.
nachtrag, absolut geil, mr. martin bei 5.50 mit nicht fitten, um nicht zu sagen schmierenden reifen full speed in die kurve. der außenfuß pendel total relaxt auf der raste.... heldenhaftes tun sowas.
|
|
|
|
|
Ich hätte mal verhaltenes Interresse. Also Bock hätte ich voll drauf 
Gruß Mathias
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
TT Story 1
Wir standen beim Training am Ende der Sulby Straight, als plötzlich ein Gespannfahrer mit leerem Beiwagen am Ende der Geraden ausrollte und direkt vor uns an die Seite fuhr. Er ging sofort zu einem der Streckenmarshalls und redete mit ihm. Der Marshall zückte das Funkgerät und erzählte dem Gespannfahrer dann was. Als wir ihn dann fragten, was passiert war, erzählte er uns, dass er auf der Ballaugh Bridge seinen Beifahrer verloren habe (per Funk bestätigt, dass ihm nix passiert ist). Gemerkt habe er es aber erst auf der Sulby Straight (4km weiter!), weil der Beiwagen auf der Geraden so hoch gesprungen sei.
TT Story 2
Wir waren im Fahrerlager hinter dem Grandstand. Irgendwann fiel mir auf, dass viele Fahrer ein dickes Stück Schaumstoff vorne auf den Tank geklebt hatten. Ich hab dann mal einfach einen gefragt. Antwort: Es gibt wahnsinnig unebene und schnelle Geraden auf der IOM. Da schlägt die Karre so um sich, dass man nicht mehr richtig atmen kann. Also hyperventilieren sie vor diesen Passagen, halten die Luft an, drücken den Helm dann auf den Schaumstoff und braten einfach voll drüber.
TT Story 3
Ich wollte unbedingt selber mal wissen, was auf der Rennstrecke so geht. Ausserhalb geschlossener Ortschaften gibts ja kein Tempolimit und deshalb bin ich extra mal um 5 Uhr morgens aufgestanden, um mal eine "schnelle" Runde mit meiner 900SS zu fahren. Ich hab als Höchstgeschwindigkeit mal grad das geschafft, was die in der Senior TT im DURCHSCHNITT fahren. Die Jungs mit dem Schaumstoff auf dem Tank hatten einfach recht. Echt aberwitzig.
TT Story 4
An meiner Duc war schon bei der Überfahrt das ganze Heck verölt. Allem Anschein nach kam es aus dem Getriebesimmerring. Nach ein paar Fehlversuchen bei Motorradhändlern verwies mich einer zu einem Rennteam, das da hinten in einer kleinen Werkstatt war. Also nix wie hin und mal fragen. Wer steht vor mir, als ich an der Werkstatt klopfe? Steve Wynn höchstpersönlich!! Der Typ, der 1978 Mike Hailwoods Ducati präpariert hatte. Ich bin fast auf die Knie gefallen .. Er meinte, es sei kein Problem schnell zuhause in der Firma anzurufen und den Ring zur IOM schicken zu lassen. Super dachte ich, aber nun muss ich die Kiste endlich mal vom Öl befreien und waschen. Als ich den Höcker abnahm trifft mich fast der Schlag! Unter dem Höcker hatte ich meine Ölflasche liegen und der Deckel war weg!! Peinlich, peinlich! Ich also wieder zu Steve Wynn und das Malheur erklärt. Wir hatten dann doch beide noch unseren Spass damit und ich war froh nicht schrauben zu müssen. Angerufen hatte er zum Glück auch noch nicht :-)
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
die da hab ich heute für günstig Geld eingekauft .. boahh .. hab schon ein ganz feuchtes Höschen  hoffentlich bleibt hier im Süden das Wetter noch ein wenig gut
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
|
|
|
|
|
Gibts auch Diesel-Motorräder ? 
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
|
|
|
|
|
wieder watt jelernt, merci !
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Die Tuono nimmt bestimmt nur Nitromethan Diesel gibts hier in Hülle und Fülle. Aber alles selbstgebaut. Die Motoren auf der Classic Seite sind sehr interessant.
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
hi,
wo/wann kann man den kinofilm/dvd/bluray denn jetzt mal sehen?
marcus
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
|
|
|
|
our best location scout
|
our best location scout
Dieser Fred kann doch wohl unmöglich so laufen, ohne daß Joey Dunlop hier Erwähnung findet. Der hat die TT beherrscht wie kein zweiter (also nich unserer natürlich). In manchen Jahren ist der Joey von einem Moped auf das nächste und dann das übernächste gestiegen und hat einen Sieg nach dem anderen rausgefahren. Gut unterwegs mit 1000 ccm, aber auch brutal schnell auf ner 125er. Wenn der Helmut Dähne als King of the Ring in der Eifel gilt, so war Joey Dunlop der unbestrittene King of the Roads, nicht nur auf der Isle of Man. Joey Dunlop http://www.youtube.com/watch?v=b0XZHYuWTTs&feature=relatedFlow pur! Nur das Moderations-Gequatsche und die anderen Mopeds auf der Strecke stören ein bißchen, letztere aber nie lange... mfG Rainer
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Geiles Video.
Ich glaube, Joey Dunlop war überhaupt der grösste Motorradrennfahrer, der jemals auf diesem Planeten wandelte.
Auch Hailwwod, Ago und die Grand Prix Grössen der letzen 25 Jahre kommen da nicht ran.
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
OP
alpträumende Vulkanette
joey war der grosse meister der strasse.
|
|
|
|
|
So, wie der kommentiert, voll ruhig und cool, manchmal denke ich, bei manchen läuft die Zeit langsamer. So, als hätten die bei allem mehr Zeit zum Nachdenken und reagieren. Mir ging das in einigen brenzligen Situationen so, Auto und Mopped, der Grund wahrscheinlich, daß ich heute noch lebe. Wenn man in DER Zeitlupe in ein Rennen geht, hat man es gewonnen.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
So, als hätten die bei allem mehr Zeit zum Nachdenken und reagieren. du hast bei solchem fahren nicht mehr zeit, aber solche leute haben eine routine. nachdenken macht langsam. reagieren ist nicht. reflexen rulz. die wissen morgens beim kacken schon wie sie später kurve 5 mit welcher drehzahl zu einer geraden machen.
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Ich denke, sowas ist einfach eine Ausnahmebegabung .. das kann man weder lernen, noch trainieren. Und Joey hatte es einfach drauf .. er soll ja öfter mal besoffen mit der Rennmaschine in Douglas unterwegs gewesen sein und hat am nächsten Tag trotzdem gewonnen 
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
- music is the best -
|
|
|
|
Intellektuellen-Checker
|
Intellektuellen-Checker
DVD englisch Seh ich das richtig Filmstart 8. März 2012 ??? Kino in D
Zuletzt bearbeitet von Ragnhild; 11/10/2011 12:32. Grund: in D
Ciao Markus ex 130er
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
sieht so aus .. vor ein paar Tagen lief er hier in Zürich auf dem Zürich Film Festival und ich Trottel habs erst danach mitbekommen 
|
|
|
|
Intellektuellen-Checker
|
Intellektuellen-Checker
Ciao Markus ex 130er
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (WoMoG),
304
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|