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Sehbehinderter Marktplatzsucher
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Sehbehinderter Marktplatzsucher
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Ichhabe noch den einen oder anderen Zylinder liegen.....welche Teilenummer soll der den haben?
Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile. Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Hallo! Habe gestern am Abend noch den Nehmerzylinder vom Spenderfahrzeug ausgebaut -> er die Befestiungsbohrung war ausser mittig! Habe diesen nun verbaut und er hat gepasst! Ich muß ihn noch entlüften - hoffe, dasser auch dicht ist! Möchte mir aber einen neune bzw. einen Rep-Satz kaufen. Kann mir jemand die Teilenr. sagen bzw. gibts den auch im Zubehörhandel? Könnte nur mehr "FAG" am Zylinder erkennen. Danke! Alex
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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...gestern erste Probefahrt mit neuem Getriebe gemacht. bin voll zufrieden. bei einem bin ich mir aber nicht ganz sicher was es bedeuten soll. Wenn ich keinen Gang eingelegt habe und auch die Kupplung nicht betätige, dann höre ich ein leichtes Rasseln (kommte gelaube ich aus dem Getriebe/Kupplung-Bereich). Wenn ich die Kupplung betätige ist das Rasseln weg. Kann dass das Drucklager sein?
lg ALEX
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Enthusiast
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Enthusiast
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Servus Alex, ... Wenn ich keinen Gang eingelegt habe und auch die Kupplung nicht betätige, dann höre ich ein leichtes Rasseln (kommte gelaube ich aus dem Getriebe/Kupplung-Bereich). Wenn ich die Kupplung betätige ist das Rasseln weg. Kann dass das Drucklager sein? wenn du mit Drucklager das Ausrücklager der Kupplung meinst bin ich der gleichen Meinung. Wobei, rasselnde Ausrücklager können "ewig" halten, so lange das Geräusch gleich bleibt würde ich es ignorieren. LG vom Klaus
Alles verkauft ... ;-)
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Scheffinschinör
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Scheffinschinör
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Mein Getrag hat auch ewig gerasselt (und rasselt heute noch) dachte es waere das Getriebe, Wolfgetriebe eingebaut und immernoch rasseln.....
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Das Rasseln kommt vom Eingangslager - hatte bzw hab ich bei meinem auch wieder.
Dachte zuerst auch, es wäre das Ausrücklager; aber nach dem Kupplungstausch hat sich nix geändert. Erst als ich das Eingangslager gewechselt hatte, war ~10tkm Ruhe; danach hat wieder angefangen.
Bei der Motorüberholung hatte dann die Eingangswelle wieder Spiel.
Meiner Meinung nach liegt der Grund in der eher bescheidenen Konstruktion des Lager. Irgendwo in einem amerikanischen Forum hab ich mal einen Umbaubericht auf ein Normlager gesehen, aber blöderweise den Link nicht gespeichert.
Mf-G Clemens
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