|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Gnadenbrot würde bedeuten, daß sie im nächsten Jahr so wie sie ist wieder auf die Straße kommt und gefahren wird bis nichts mehr geht. Alternativ ist jetzt der Zeitpunkt gekommen die Mutter aller Enduros zu retten und ihr eine komplette Schönheitskur zu gönnen. Grundreinigung, technisch überholen und die Patina weitgehend erhalten. Ich glaube nicht, dass es noch viele originale XT500 gibt.
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
† 01.2022
|
OP
† 01.2022
Bin ich auch schon drauf gestoßen. Kommt für mich aber nicht in Frage. Ich muß wegen meiner endlosen Stelzen deutlich höher sitzen. Deshalb finde ich den Hocker auf der Sonauto auch ganz spannend. Bis der Rahmen gestrahlt und gepulvert ist habe ich noch Zeit mir einen Kopf zu machen.
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
† 01.2022
|
OP
† 01.2022
...und die Patina weitgehend erhalten. Ist wirklich mehr als Patina. Wenn picr.de wieder funktioniert zeige ich mal die fiesen Stellen. Strahlen und pulvern kommt auf jeden Fall.
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
es gab mal oder gibt noch grosse blaue acerbis tanks. http://www.supplement.de/bmw-g650-xchallenge-umbau-zur-reiseenduro.htmlda sind 2 fotos von xt s mit acerbis tank sind 2 kumpels von mir in algerien gewesen
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
.
|
.
Die Preisfrage ist doch: Bekommst Du die Diva jederzeit, warm und kalt, auch mal an der Ampel, schmerzfrei und souverän angekickt? Falls ja: Lass den Karren wie er ist und mach ihn heile. Falls nein: Bastel Dir irgendwas für die Vitrine und hoffe auf Wertsteigerung.
|
|
|
|
† 01.2022
|
OP
† 01.2022
Die Preisfrage ist doch: Bekommst Du die Diva jederzeit, warm und kalt, auch mal an der Ampel, schmerzfrei und souverän angekickt? Diese Frage ist und bleibt natürlich spannend. jederzeit: Mit Sicherheit nicht. schmerzfrei: Ich glaube da hat es schon echten Profis die Tränen in die Augen getrieben. souverän: Ist mir nicht so wichtig.
|
|
|
|
.
|
.
Deshalb hab ich mich seit langer, langer Zeit auf Moppeds mit dem Damenknöpfchen beschränkt (die paar antiken Zweitakter mal ausgeklammert) souverän: Ist mir nicht so wichtig. Bella Figura ist das A & O beim Eisdielen-Race!
|
|
|
|
† 01.2022
|
OP
† 01.2022
Bella Figura ist das A & O beim Eisdielen-Race! Die habe ich vor gut 15 Jahren auf einem Harley Treffen mit einer Africa Twin gemacht, als ich mich bei der Fahrt auf das Gelände gebeutelt hab. 100 längbärtige Typen und halbnackte Frauen brachen in schallendes Gelächter aus. Es kann nicht schlimmer kommen, vor keiner Eisdiele dieser Welt.
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Die habe ich vor gut 15 Jahren auf einem Harley Treffen mit einer Africa Twin gemacht, als ich mich bei der Fahrt auf das Gelände gebeutelt hab. 100 längbärtige Typen und halbnackte Frauen brachen in schallendes Gelächter aus. Es kann nicht schlimmer kommen, vor keiner Eisdiele dieser Welt. Erzähl doch nicht sowas!!!! Denk an Deinen Titel ...
|
|
|
|
† 01.2022
|
OP
† 01.2022
Erzähl doch nicht sowas!!!! Denk an Deinen Titel ... Ich steh zu meinen Fehlern.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Jens
Hinter dem Ural
|
|
1 members (sanny),
404
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,