|
Wurmberger Winscher
|
OP
Wurmberger Winscher
die Felgen sind genau richtig! Abwarten.
Aber jetzt versauen wir besser nicht Olivers Fred...
|
|
|
|
.
|
.
Das ist ganz flott abgetrennt
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Ja, trenn mal ab .. wir brauchen einen Felgen Fred
ich lass mich ja gerne überzeugen und will unbedingt sehen, was man mit den Yamaha Felgen machen kann.
hohlbohren?
perforieren?
die Mittelstege rausfräsen?
....
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
netter Bobber auf bmwcafe.blogspot.com
|
|
|
|
† 01.2022
|
† 01.2022
ich hab doch bald 2 Wochen Urlaub... Möchtest du die hier verbringen? Ein warmes Plätzchen hätte ich noch, wir schrauben gemeinsam um die Wette als gäbe es kein morgen mehr und anschließend richten wir eine Maico. Ich bin gespannt was aus deinem Hobel wird. Freue mich auf deinen Bericht. Und was die Felgen betrifft: Ähm, ja, da bin ich auch mal gespannt. Ich hatte Anfang der 90er mal eine VT 1100 als Ersatz für eine Harley, die ich mir nicht leisten konnte. Bis auf diese grausigen Gussfelgen war es ein geiles Moped. Ich lasse mich überraschen. Es bleibt spannend.
Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
|
|
|
|
Wurmberger Winscher
|
OP
Wurmberger Winscher
ich hab doch bald 2 Wochen Urlaub... Möchtest du die hier verbringen? Ein warmes Plätzchen hätte ich noch, wir schrauben gemeinsam um die Wette als gäbe es kein morgen mehr ... ich komme drauf zurück für den Fall das meine Frau das Moped findet...
|
|
|
|
† 01.2022
|
† 01.2022
...für den Fall das meine Frau das Moped findet... Das gibt Mecker.
|
|
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
Wurmberger Winscher
|
OP
Wurmberger Winscher
so, Rahmen und Schutzbleche sind zerflext. Rest vom Bike zerlegt. Morgen noch die Heckpartie schweißen, dann gehts zum pulvern.
Eigentlich ein geschmeidiges Bike wenn die Proportionen wieder stimmen. Ich denke das fährt sich gar nicht mal so schlampig und wird wohl in der Region um die 130kg liegen (geschätzt aber ich werds noch wiegen).
Alle Lager wie Lenkkopf, Schwinge, Radlager, etc kommen neu. Auspuff bleibt erstmal. Hinten höher, vorne tiefer und progressiv. Luftfilter kommt von K&N. Kondensator statt Batterie. Gröbere Reifen. MX-Lenker. Eigenbau Sitzbank. Andere Farbe. + ein paar Kleinigkeiten.
|
|
|
|
† 01.2022
|
† 01.2022
Du gibst ja richtig Gas.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
398
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|