|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
übst Du denn bis dahin auch noch fleissig?
|
|
|
|
BH-Klasse
|
OP
BH-Klasse
übst Du denn bis dahin auch noch fleissig? Joh, gestern war ich wieder fahren. Ging eigentlich super. Fahrlehrer meinte am Schluß, ich sei ziemlich schnell unterwegs gewesen, und ein bißchen weniger täte es auch, um das Erfordernis "zügig fahren" zu erfüllen *ggg* Hab auf der Ausfahrt bissi am Kabel gezogen, weil ich wissen wollte, wo meine derzeitige persönliche Grenze liegt. Nächste Woche bin ich auf Dienstreise, aber ein Kollege in D hat mir angeboten, mit mir auf einen Parkplatz üben zu fahren - mit ner 1200er GS Eine Fahrstunde hab ich dann noch, und jetzt hab ich gerade ein gutes Gefühl. Bin gut vorbereitet, hab viel geübt. Vielleicht war es letztes Mal doch noch zu früh. Nem alten Hund bringt man halt nimmer so leicht Kunststücke bei... 
The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
üben ist das a und o ... da kannst du dich besser auf die Umgebung/Verkehrssituation einstellen wenn der Untersatz beherrscht wird. Aber noch mal 10 extra Stunden kann ja keine Sau bezahlen ...
ich denke näxtes Jahr übers Lappen machen nach ...
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
So ein Lappen ist hier aber ganz schön kostspielig Nur die Pflichtstunden incl Grund- und Prüfungsgebühren kosten beim A1 mal eben 1300 € 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
näxtes Jahr kommen sicher noch weiter Stunden oder Auflagen hinzu ... beim letzten mal ernsthaft überlegen gab es die Wahl zwischen dem Lappen und einem Motorrad oder einem Cabrio. Es wurde dann ein 109er, wahlweise mit HT oder Plane zu betreiben...
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Aber nächstes Jahr sollen auch ein paar Erleichterungen kommen. Zum Beispiel der der Aufstieg von A2 zu A soll dann nur noch eine praktische Prüfung ohne Fahrstunden werden 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
BH-Klasse
|
OP
BH-Klasse
ICH HAB'S GESCHAFFT ICH HAB'S GESCHAFFT ICH HAB'S GESCHAFFT ICH HAB'S GESCHAFFT ICH HAB'S GESCHAFFT ICH HAB'S GESCHAFFT ICH HAB'S GESCHAFFT ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif) *hüpf*kugel*freu* 
The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
na also, warum nicht gleich so. Glühstrumpf 
wir schaffen das?
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (WoMoG),
304
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|