Modernes Fahrzeug? Aha...

Ein ebenso modernes Fahrzeug englischer Fertigung, welches sich einige Jahre in meinem Besitz befand, ist, entgegen anderslautender Unkenrufe, auch tatsächlich nur ein einziges mal liegen geblieben. Und das in Südfrankreich. Netter weise direkt neben einer Werkstatt mit dem Schild "Reparaturen aller 4x4" vorne dran.

Unser ausgesprochen modernes Fahrzeug mit elektronischer Motorsteuerung, Euro pfünf und funktionierender Klimaanlage, die wir liebevoll Bofrosti nennen, (nur um beim Thema zu bleiben) blieb, du ahnst richtig, zwar nicht stehen, aber hatte seine bisher einzige Panne mit Notlauf in Frankreich.

Frankreich ist gefährlich sofa

Aber zurück zum Thema. Unsere Kiste hat eine funktionierende Klimaanlage. Ich glaub ich hab schon mehrmals erwähnt, das wir damit einen 3800 Km Langstreckentest gefahren sind. Die horenden Temperaturen (>35°) erst kürzlich an der moldawischen Grenze, liessen sie ebenfalls kalt (wortwörtlich). Ich weiss, das nützt dir jetzt nix, aber entweder hat Bremach in der Zwischenzeit erheblich dazu gelernt, oder du hast das Freitagnachmittagmodell erhalten...

Kommt ihr auf dem Heimweg bei uns vorbei?

PS: Netter Titel hast du dir da zulegen lassen. grin


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org