|
Joined: May 2002
Posts: 2,950
Golffahrer
|
Golffahrer
Joined: May 2002
Posts: 2,950 |
da wischst du aber noch mal drueber bevor du wirklich zusammenbaust oder?
JJ
Bis denndenn
|
|
|
|
Joined: Jun 2005
Posts: 319
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jun 2005
Posts: 319 |
.. du meinst die Zylinderlaufflächen? Ist nur Bremsenreinigerrückstand auf dem Konservierungsöl... Auch der Rest vom Motor ist mehr als klinisch rein...
Zuletzt bearbeitet von hundertneuner; 26/02/2012 18:22.
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 6,080 Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
|
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,080 Likes: 13 |
0,7l auf 400km... Das war Bläuen total... Ach, weißte, ich glaube, das Auto wollte Dir damit einen Gefallen tun. Wenn der Motor kein meßbar´ Öl mehr verbraucht, dann fällt beim nächsten Ölwechsel natürlich jede Menge Altöl an ... heißt, zum Entsorgen wieder umherzugondeln. Bei DEM Ölverbrauch Deines alten Motors kann man sicher sein, daß kein Altöl anfällt und das Öl im Kreislauf trotzdem immer frisch ist
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
|
|
|
|
Joined: Jun 2005
Posts: 319
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jun 2005
Posts: 319 |
... beim Lesen deines Kommentars musste ich feststellen, dass ich deinen Senf irgendwie vermisst habe... ;-)
|
|
|
|
Joined: Jun 2005
Posts: 319
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jun 2005
Posts: 319 |
Update 10.03.2012: Der Kurbeltrieb im Block ist fertig montiert, das Steuerkettengehäuse ebenfalls. Nachher montiere ich den Ölsumpf und mache mich an die Übergangsegalisierung der Ansaug- aund Abgaskanäle...
|
|
|
|
Joined: Jun 2005
Posts: 319
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jun 2005
Posts: 319 |
Update 11.03.2012: Preparing to start... Fertig! Rechts vorher, links nach der Bearbeitung...
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 637
S�chtiger
|
S�chtiger
Joined: May 2002
Posts: 637 |
....da kann man neidisch werden, das habe ich noch vor mir. sieht gut aus.... weiterhin frohes Schrauben gruß thomas
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
is doch kein grund neidisch zu werden, auf die arbeit freue ich mich schon wenn ich da drinnen angekommen bin muss der rest ja schon fertig sein
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 237
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 237 |
hallo sascha
mir ist da ein lt85 nebst lt230 aus nem santana zugelaufen, mit kurzer glocke. soweit passend für mein auto( hab meinen immer noch nicht umgebaut, mangels zeit. werde es aber demnächst angehen. ), leider mit der langen übersetzung. kann man das mit den teilen aus dem englischen lt230 ändern? mir wäre die kurze übersetzung der reifen wegen ( 9.00 x 16 ) lieber. du hast das ja schon alles hinter dir.
bis denn
Rainer
ps: habe heute das H-Gutachten führ mein auto erhalten. werde mich montag um ein H-Kenzeichen bemühen.
|
|
|
|
Joined: Nov 2004
Posts: 395
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Nov 2004
Posts: 395 |
Hallo,
ist der Motor wieder am laufen? Seit 9 Monaten kein Update von 109er. Hat jemand was gehört oder gesehen?
Grüße
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 229
Joined: July 2002
|
|
2 members (Karsten61, 1 unsichtbar),
439
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,262
Posts671,853
Mitglieder9,904
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|