Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
L
Ludo
Unregistriert
Ludo
Unregistriert
L
*seufz* ...früher wurden solche per Seil am G angebunden durch Schlammlöcher gezogen ....

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
F
Stuttgarter Stammtischorganisierer
Offline
Stuttgarter Stammtischorganisierer
F
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245
Likes: 1
Früher war die Erde auch eine Scheibe und Gott zerschmetterte alle vom Club -pardon- Glauben Abgefallenen... lmao


Club? Kein Club? Hauptsache G.
daumenhoch

Zuletzt bearbeitet von fmt58744; 16/06/2013 15:27.

Grüße
fmt58744



H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Joined: Jan 2003
Posts: 463
Likes: 3
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2003
Posts: 463
Likes: 3
Hallo Hans,

schön das bei euerem Treffen wohl doch einige mehr dar waren und es auch gewagt haben Roadbooktouren zu fahren. Das war bestimmt gut, den das Knüllgebirge und Nordhessen hat doch einige schöne Ecken.

Gut das Du das mit dem Preis auch Richtig gestellt hast, denn auf Eurer homagepage waren mal 100/180,- Euro genannt. Oder habe ich mich verguggt? (Ist ja leider nicht mehr einsehbar)

Leider hast Du nur Ansatzweise angedeutet, was alles für das Geld geboten wurde. Hätte mich wirklich mal intressiert.

Ob das Gelände zu klein war, ist subjektiv. Im Campingbereich sicher, das Fahrgelände am Sa-Vormittag bestimmt nicht.

Das so ein Treffen viel, viel Arbeit macht hat wohl kaum einer angezweifelt. Auch das die Veranstaltung inhaltlich gut war, mögen die Teilnehmer beurteilen. Doch sollte so ein Treffen nicht einen "noch" größeren Kreis ansprechen?


Gruß


Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Haut Euch nicht! Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.

Mich hätte auch mal konkret interessiert, was da geboten wurde. Wenn der G- Club wirklich neue Mitglieder möchte, dann wäre das die Gelegenheit gewesen.
"Mitgliederwerbung" findet ja im wesentlichen mittels Rabattversprechenen auf der Homepage statt. Aber versucht doch beispielsweise mal, den Fragebogen für die Versicherungsanfrage (die ja angeblich den ganzen Jahresbeitrag spart) im Downloadcenter herunterzuladen. Es gibt kein Downloadcenter....
Mein Fazit: verpasste Chance! Dabei habe ich noch nicht mal das Ganze unter dem Gesichtspunkt von Familienvätern mit kleinen Kindern betrachtet. Wenn ich jedoch die Events durchgehe und dann beim "Family Weekend München" was von einem "Destillerie"- Besuch lese, wird schnell klar, dass diese Zielgruppe ausgespart wird.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Entlüfter
Offline
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,181
Likes: 17
Original geschrieben von otto1
Aber versucht doch beispielsweise mal, den Fragebogen für die Versicherungsanfrage (die ja angeblich den ganzen Jahresbeitrag spart) im Downloadcenter herunterzuladen. Es gibt kein Downloadcenter....

Guxtu hier : https://ssl.mb-lounge.com
Da gibts das Downloadcenter und der download funktioniert sogar.

Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
error 401: access denied

Es ist leider ein Fehler aufgetreten!

Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert.
--> also nur für Mitglieder!

Glauben die Verantwortlichen des G- Club wirklich, man tritt erst ein um sich dann von der versprochenen günstigen Versicherung zu überzeugen? Das wäre schlimmer als bei den "Zeitschriftenwerbern". Will ich doch mal nicht hoffen.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Original geschrieben von otto1
Haut Euch nicht! Jeder soll nach seiner Fasson selig werden.

... "Mitgliederwerbung" findet ja im wesentlichen mittels Rabattversprechenen auf der Homepage statt.

Ja und das möchte man auch nicht ändern. Sämtliche Versuche sich einzubringen scheiterten bisher entweder an der geografischen Lage oder an der "falschen Einstellung gegenüber den Club-zielen".

Trotz allen Unkerufen lässt sich aber kein anderer (mich eingeschlossen) zur Vorstandswahl aufstellen. Somit bleibt halt nur der "Abmeldeantrag". Aber wie Rene schon schrieb: Jeder soll nach seiner Fasson selig werden. Und diejenigen, die das Fest vorbereitet haben, werden das ja wohl nicht ganz unter Zwang gemacht haben (was die Leistung jetzt nicht schmälern soll).


Mit freundlichen Grüßen, Klaus
L
Ludo
Unregistriert
Ludo
Unregistriert
L
Ich meine, wenn ein Club eine Privatveranstaltung für Mitglieder veranstaltet, dann sollte man dies auch als Privatveranstaltung ansehen. Ob da jetzt 5 G's oder 500 in einer gemieteten Grube zu sehen sind oder nicht, sollte für Außenstehende egal sein. Dieses "Hallo-ich-habe-auch-einen-G-und-will-für-einen-Tag-bei-euch-sein" KANN der Veranstalter handhaben, wie er mag.
Wenn er Nicht-Mitglieder teilhaben lässt und dafür einen Betrag x verlangt, ist das ebenfalls eine interne Entscheidung, die - wenn überhaupt - von Mitgliedern diskutiert werden sollte. So wie in jedem anderen deutschen Wald-und Wiesenclub auch.
Man sollte das locker sehen, ich kenne z.B. Oldtimer (oder Marken-) Besitzer, die finden es ganz toll, 1x im Jahr im Rudel irgendwelche Pässe rauf-und runter zu fahren und ich kenne andere, die sagen "Zu was? Die Strecke fahre ich lieber alleine, das andere brauche ich nicht..."
Das eigene Ziel ist doch das, nach dem man sich orientiert?

[Linked Image von s7.directupload.net]

Joined: May 2003
Posts: 1,087
Likes: 1
K
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
K
Joined: May 2003
Posts: 1,087
Likes: 1
Donnerwetter, ein Posting ohne "CDI"...


Gruß Klaus
Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Blancos Roberto
Blancos Roberto
Stadt Land Fluss
Posts: 36
Joined: June 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,604,204 Hertha`s Pinte
7,417,180 Pier 18
3,495,316 Auf`m Keller
3,340,850 Musik-Empfehlungen
2,513,283 Neue Kfz-Steuer
2,323,463 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (murm), 299 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,376
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,252
Posts671,720
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5