|
perkmann
Unregistriert
|
perkmann
Unregistriert
|
Hallo zusammen, weiß jemand, wo man ein Allradwohnmobil in Deutschland mieten kann? Mein Unimogprojekt hat sich etwas verzögert; leider habe ich bisher vergeblich nach einem Vermieter gesucht und nun drängt die Zeit. Ich denke da an die Größe eines 4x4 Sprinters für 2 Personen für eine 4 Wochentour in isländischen Hochland im August für eine Recherchetour. Schon mal danke für Eure Hilfe! Gruß Peter
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Kauf doch einfach den Mog vom Fusel und gut ist.
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo perkmann, du kannst auch meinen Toyota Landcruiser kaufen. Der war voriges Jahr 8 Wochen auf Island, der kennt sich aus.
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
Ich denke du wirst in d nichts leihen können und schon gar nicht für Island. Das macht keine Versicherung mit. Schau vor Ort ob du etwas bekommst, hab allerdings gehört das beim Mieten das Hochland ausgeschlossen sein soll.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Wie gestern schon geschrieben bei Kleinanzeigen Suche wo selbige Frage von dir steht: Yepp, schau mal hier, in der Allradler (aktuell) ist ein Bericht über das Fahrzeug auf der Titelseite, den Toyo. Den und auch andere gibt es im Verleih. Wäre das vielleicht was? https://www.allradler.com/Ciao Norbert
|
|
|
|
perkmann
Unregistriert
|
perkmann
Unregistriert
|
Dank an alle für die Tipps. Da mein Unimogwomo kurz vor der Fertigstellung der Restaurierung ist, kommt ein weitere Kauf eines WoMo nicht in Frage. Mal sehen, ob ich noch kurzfristig bei den Mietvorschlägen was erreichen kann. mfg Peter
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hier soll es nun auch ein Vermietfahrzeug geben: www.offroad-leichtbau.deViele Grüße aus dem Lausitzer Outback Oliver Bothe Moderator Geländefahrtraining Geländewagen, Touren & Training Conny Bothe Briesker Str. 30a 01968 Senftenberg OT Brieske Tel: +49 (0) 3573 66 99 -13 Fax: +49 (0) 3573 66 99 -20 mobil: +49 (0) 172 66 026 07 Email: allradtouren@bothe-team.de Off-Road Events & Training Erlebnis- Tagebausafari- Lausitz www.allradtouren.dewww.offroadtouren.infoGeländewagentechnik & Tuning www.bothe-team.de
Grüße aus dem Lausitzer Outback Oliver Bothe Geländewagen, Touren & Training | Expedition Lausitz mobil: +49 (0) 172 66 026 07 www.allradtouren.de
|
|
|
|
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker
Ist das jetzt ein Beitrag oder offensichtliche Schwarzwerbung?
Zuletzt bearbeitet von Zappa; 27/07/2013 06:08.
- music is the best -
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Moin Miete noch aktuell? Wir vermieten unseren 1317 DoKa www.knutsgarage.de -Mercedes- - aber nur mit Fahrer!----Weil einfach zuviel Technik drin steckt. Grüsse Knut
Allrad Reisen Laster Essen Trinken Spass
|
|
|
|
perkmann
Unregistriert
|
perkmann
Unregistriert
|
Moin Miete noch aktuell? Wir vermieten unseren 1317 DoKa www.knutsgarage.de -Mercedes- - aber nur mit Fahrer!----Weil einfach zuviel Technik drin steckt. Grüsse Knut Hallo, ist nicht mehr aktuell; bin z. Zt. bereits in Island unterwegs - mit einem gemieteten Action Mobil Unimog. Mit Verlaub, wenn ich mir Deine Webseite anschaue, weiß ich nicht, warum Du den MB "nur mit Fahrer" vermietest - das Action Mobil scheint mehr Technik zu bieten als Dein Fahrzeug und ist ohne Fahrer vermietet worden; wolltest einen billigen Islandurlaub, oder.... Nichts für Ungut. Beste Grüße Peter
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (AndreasHannover, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|