|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo, Dacia wird leider nicht gesucht. Und die gesuchten Fahrzeuge haben nichts mit den Fragen zu tun  Wir sind nur an Ihrer Meinung interessiert zu... na das darf ich noch nicht sagen. Interesse?
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
Also für 150 Eumels quäle ich mich auch nach Kölle. Schön wäre wenn das Auto nachher noch da ist und ich meine Hose anbehalten darf. Vorher oder nachher noch schön beim Zappa oder Selbermacher einnisten und der Tag ist gerettet  kölsche jungs... http://www.youtube.com/watch?v=IBoyi5xwWsM
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Wir suchen noch ganz dringend Range Rover (Evoque) (Sport) und Landrover (diverse) sowie VW Touareg und Jeep (diverse) Baujahr 2011 oder neuer. für Vermittlung gibts zumindest 10€ 
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
hör mal zu Mr. Studio, wir haben uns ja am 20.02 telefonisch unterhalten . . . die versprochene Einladungsmail habe ich bis heute nicht erhalten scheint mir eine ziemlich abgefuckte Phishing-Nummer von GM bzw. Chrysler zu sein steckt euch die 150 Piepen in den Arsch, lasst die Leute hier in Ruhe und sucht euch einen richtigen Job was sollte das überhaupt mit den Kopien von den Fahrzeugscheinen ?
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
hör mal zu Mr. Studio, wir haben uns ja am 20.02 telefonisch unterhalten . . . die versprochene Einladungsmail habe ich bis heute nicht erhalten scheint mir eine ziemlich abgefuckte Phishing-Nummer von GM bzw. Chrysler zu sein steckt euch die 150 Piepen in den Arsch, lasst die Leute hier in Ruhe und sucht euch einen richtigen Job was sollte das überhaupt mit den Kopien von den Fahrzeugscheinen ?  Da haben die in Kölle aber Glück, das du die Lafette noch nicht aufm Anorak hast.
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
hör mal zu Mr. Studio, wir haben uns ja am 20.02 telefonisch unterhalten . . . die versprochene Einladungsmail habe ich bis heute nicht erhalten scheint mir eine ziemlich abgefuckte Phishing-Nummer von GM bzw. Chrysler zu sein steckt euch die 150 Piepen in den Arsch, lasst die Leute hier in Ruhe und sucht euch einen richtigen Job was sollte das überhaupt mit den Kopien von den Fahrzeugscheinen ?  Gratuliere zu der (dann doch errungenen) Klarsicht. 
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
hör mal zu Mr. Studio, wir haben uns ja am 20.02 telefonisch unterhalten . . . die versprochene Einladungsmail habe ich bis heute nicht erhalten scheint mir eine ziemlich abgefuckte Phishing-Nummer von GM bzw. Chrysler zu sein steckt euch die 150 Piepen in den Arsch, lasst die Leute hier in Ruhe und sucht euch einen richtigen Job was sollte das überhaupt mit den Kopien von den Fahrzeugscheinen ?  Ich werde morgen direkt im Studio Köln anfragen wieso noch keine Einladung an Sie heraus gegangen ist. Eine Phishing Aktion ist dies definitiv nicht. Für Rückfragen sonst noch: Krämer Marktforschung GmbH Teststudio Köln Schildergasse 112· 50667 Köln Telefon: +49 (0) 2 21 / 2 55 - 172 Telefax: +49 (0) 2 21 / 925- 2112 E-Mail: studio.koeln(at)kraemer-germany.com Internet: www.kraemer-germany.commfg
|
|
|
|
|
Ich werde morgen direkt im Studio Köln anfragen wieso noch keine Einladung an Sie heraus gegangen ist. das kann ich ihnen sagen - weil ich schon vorab geäussert hatte dass ich niemals einen amerikanischen SUV fahre und die Kohle vor dem Interview und nicht danach gezahlt wird 
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Hallo, Dacia wird leider nicht gesucht. Und die gesuchten Fahrzeuge haben nichts mit den Fragen zu tun  Wir sind nur an Ihrer Meinung interessiert zu... na das darf ich noch nicht sagen. Meine Güte, wird um diese Umfragen da in Köln immer noch so ein Bohai gemacht? Das ist eine Studie im Auftrag eines Automobilherstellers, wo bestimmte Personengruppen zu einem in Planung befindlichen Fahrzeug befragt werden sollen. Diese Geheimniskrämerei ist einfach nur Lächerlich. Wenigstens gibt es mittlerweile 150€ dafür. Für die ehemals 50€ ist wohl niemand mehr gekommen, um da stundenlang doof rum zu sitzen, und dann ne halbe Stunde befragt zu werden?
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Mogerator
|
Mogerator
Für Rückfragen sonst noch: Krämer Marktforschung GmbH Teststudio Köln Schildergasse 112· 50667 Köln Telefon: +49 (0) 2 21 / 2 55 - 172 Telefax: +49 (0) 2 21 / 925- 2112 E-Mail: studio.koeln(at)kraemer-germany.com Internet: www.kraemer-germany.comWarum kommt sowas nicht direkt im ersten Posting?
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
klinge
World, Germany, Baden-Württemberg, near the Mercedes-City
|
|
0 members (),
306
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,