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Daily96 40.10W
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Daily96 40.10W
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wenn du die Seitenwände wieder original herstellen willst, brauchst du links das obere und untere, rechts wohl das obere und mittler Seitenwandteil. Die haben vor ca. 8 Jahren mal rund 550,-€ (li unten Nr.26) 240,-€ (li oben Nr.13) 180,-€ (re oben Nr.14) 110,-€ (re Mitte Nr.30) 160,-€ (re unten Nr.25) plus MwSt gekostet.
Gruß Juergen
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viermalvierer
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OP
viermalvierer
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Salve Matti Da gebe ich dir recht, das mit dem Arbeit ist ja wohl so, aber, passt schon. Hoffentlich sieht er eines Tages so schön aus wie deiner, der ist dir wirklich gelungen, Chapeau. Ich hab's letztes Jahr in Münnerstadt bewundern können. Wir sind am zweiten Tag neben dir gestanden, weist du noch das junge hübsche dynamische Pärchen mit dem T4? Damals wüste ich nicht das du das bist, habe aber das Auto im Forum erkannt und habe seither mit großem Interesse dein Threads gelesen. Besonders gut gefällt mir dein Reserveradaufhängung, das will ich genauso machen, du hast's, so hoffe ich, nicht patentiert oder? Hallo ch-turi, ar gwenn und GFN Das mit dem längs, Quer oder Diagonal war mal. Inzwischen bin ich nur noch Dreidimensional. Hab schon so 'nen Verbreiterung an einer Sprinter gesehen, die haben's aber nötig. Zum Glück hat der Iveco ein schön fetten Hinten. Ausserdem bin ich 1,72 und Misses hat 1,65 oder so. Obwohl, addiert würde die Rolläden doch Sinn machen. Hallo Jürgen (Der mit dem Ersatzteilliste) Schöne Liste, wo bekämme ich denn die Teile? Die Preise scheinen erschwinglich zu sein (außer Nr. 26), gut, ok, 8 Jahre Inflation und MwST kostet auch.
Gruß Dave
Daily 40.10 WC / 1991 / 2,5 L / BFG MT 255/85 R16 123/120Q M+S / 6,50H Sprengringfelge TT / .....5938877
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Daily96 40.10W
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Hallo Dave
die Teile gibt`s / gab`s nur bei IVECO
Gruß Juergen
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Irgendwoher aus dem Westen
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Irgendwoher aus dem Westen
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Dave,
ist es dieser ? http://www.birgland-classics.de/index.php?option=com_content&view=article&id=31:iveco-turbo-daily-40-10-4x4-original-9400-kilometer&catid=21&Itemid=127
Peter
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Joined: Apr 2013
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viermalvierer
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OP
viermalvierer
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Hallo Peter
Genau der
Gruß Dave
Gruß Dave
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Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
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Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
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Und? Schon dutzende Seiten Papier verplant?
Wie willst du vorgehen? Hochdach, Hubdach, Klappdach oder lassen wie es ist? Das Dach ist ja schon ein wenig "löchrig".
Die Rolläden müssen sowieso weg, sie sind nicht zu isolieren (oder danach nicht mehr zu bewegen) und werden schon bei mässig kühlen Temperaturen zu "Kondensatoren". Zudem Drecksammler und nie wirklich Wasser- und Staubdicht.
Bleibt die Farbe? Ist ja ein wenig auffallend beim Bush-Camping.
Grüsse
Harry
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Arizona - the place to live
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Ich würde direkt das Heck abschneiden und nen Koffer bauen, viel mehr Aufeand ist es nicht als diesen Emmentaler wieder dicht zu kriegen.
It's your life - make it a happy one!
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Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
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Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
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Stimmt, ist natürlich die beste Idee... der "wer war das bloss wieder" hat das ja schon äusserst erfolgreich gemacht.
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Silent & Noisy
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Silent & Noisy
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Naja, als alter Busfreak graust's mich bei der Vorstellung. Die Hecköffnung könnte man auch so ähnlich schließen: Und die Seitenteile einschweißen kann ja wohl nicht das riesen Problem sein. Meint Matti
ex oriente lux · cedant tenebrae soli
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2022 - Ruhe in Frieden
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Ozy, Heck abtrennen ja aber warum nicht gleich hinter der Kabine.Habe ich bei einem 30-12( kein allrad) gemacht und einen GFK-
Koffer aufgebaut dh.den bestehenden 12 Jahre alte Koffer auch Selbsbau aus dem Jahr1980. Müsste man aber mit demSTVA od. TüV
vorbesprechen.Wäre dann eine dauerhafte Lösung.War eine Arbeit von ca. 1Monat/Freizeit Koffer auch noch um ca.100cm
verlängert,Türe versetzt mit innenliegender Treppe auch aus Sandwichplatten gebaut,Alkove verlängert zum längsschlafen.Also
nichts Weltbewegendes.Viel Glück bei der Entscheidungsfindung.
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