|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
tags allezusammen hab jetzt angefangen den motor zu zerlegen nach dem ich 3 monate auf die dichtung gewartet habe für den wiederzusammenbau brauch ich ventildeckeldichtungen mal sehen wie lange das dauert und meine seilwinde war auch hin dachte nur das relais wäre es hat sich dabei abert herausgestellt das der motor wohl hin ist also hab ich nen anderen motor verbaut nur noch keinen testlauf mal sehen mfg jan
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
tags allezusammen seilwinde läuft wieder war der motor hab den motorvon eine anderen seilwinde verbaut die ich noch als teilelager liegen hatte und noch einen handbremshebel mit ausgleichsbehälter hab ich verbaut für die vorderachssperre mfg jan
|
1 member likes this:
Ozymandias |
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
tags allezusammen bei der seilwindenreperatur ist nun noch ne seilwinde aufgetaucht die ich nun hinten am RR verbaue habe schon ein 5mm blech kanten lassen vom kollegen und so weit alles fertig nun warte ich auf den schweisser meines vertrauens und die verkabelung mfg jan
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
tags allezusammen nun bin ich dabei den motor wieder zusammenzubauen und um die hydrostössel stösselstangen oder wie die dinger heissen und kipphebel wieder zu montieren sehe ich auf videos im internet son ne art fett was die dafür benutzen um das am anfang gleich etwas zu schmieren jemand hier ne idee was die da benutzen oder einfach mit motoröl einölen und gut mfg jan
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
tags allezusammen danke sowas in der art hab ich gesucht mfg jan
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
tags allezusammen jetzt wo der motor schon mal halb auseinander ist hab ich mir überlegt die kurbelwellenlager auch gleich mitzumachen gibt es etwas zu beachten und in dem zuge vielleicht gleich mitmachen und mitbestellen mfg jan
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Entweder sie sind Gut oder kaputt, auf Vorrat würde ich da echt gar nichts machen, wozu soll das Gut sein? Das ist Geldverschwendung und wenn nicht perfekt gemacht ist dann ist es schlechter als zuvor.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
tags allezusammen danke für die antworten motorinstandsetzer des vertrauen der das als firma macht und eventuell bezahlbr ist hab ich leider nicht irgendjemand hier der sowas hat im raum hamburg mfg jan
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
oetz
Eberbach/ Baden
|
|
1 members (Adriaan),
175
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,