|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Wenn er mal seinen Wohnort ins Profil schreiben würde, könnte man ihm ja sagen,wo sowas rumliegt: http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=70142
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
tags allezusammen ich überlege eher jetzt gleich was stärkeres einzubauen deshalb meine frage rover achsen hab ich jetzt schon eine hinterachse und zwei vorderachsen kaputtgekriegt die erste vorderachse waren teller und kegelrad beschädigt könnte es diesmal ja auch wieder sein deshalb eher was anderes mfg jan bei hamburg
|
|
|
|
Altmann
|
Altmann
Wie schaffst Du das ? Die Bimmel wiegt doch fast nix mehr
Gruss Andreas
|
|
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
der range hatte doch schon vor 12 jahren löcher im rahmen und der motor überhitzt alle 200 meter, machen da die neuen achsen noch sinn? ansonsten bleiben wohl nur ashcroft in england oder herr tibus => http://www.killeraxles.com/html/impressum_kontakt.htmltibus baut auch steckachsen und homokineten, soll wohl billiger/besser als die engländer sein ...
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
ich überlege eher jetzt gleich was stärkeres einzubauen
rover achsen hab ich jetzt schon eine hinterachse und zwei vorderachsen kaputtgekriegt
deshalb eher was anderes mfg jan bei hamburg Auto wechseln oder Fahrstil aendern oder Patrol-Achsen besorgen
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
tags allezusammen ich überlege eher jetzt gleich was stärkeres einzubauen deshalb meine frage rover achsen hab ich jetzt schon eine hinterachse und zwei vorderachsen kaputtgekriegt die erste vorderachse waren teller und kegelrad beschädigt könnte es diesmal ja auch wieder sein deshalb eher was anderes mfg jan bei hamburg Wenn du schon mehrere Achsen gekillt hast, Versuch es mal mit diff pegging http://www.ashcroft-transmissions.co.uk/diff-pegging-.html
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
tags allezusammen, dacht an g-achsen die haben gleich sperren und sollen so bis 35-37 reifengröße gut halten und das sind schon schraubenfederachsen jemand erfahrungen oder ich mein volvo lappländerachsen würd ich auch nehmen wenn die irgendwo günstig wären mfg jan @ thomas den will ich doch noch vererben den RR
Zuletzt bearbeitet von jan_moritz; 09/05/2014 10:31.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
tags allezusammen keiner ne weitere idee also die g achsen und wenns hält werde ich berichten dann hab ich ja weiter erfahrungen mfg jan patrol achsen hab ich auch schon mal gedacht oder toyota nur bekommen und zu welchem preis
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Ich denke beim Preis wird´s letztenendes wohl hängen. Patrolachsen sollen top sein, aber wer gibt für schmales Geld wechle her? Die Homokineten der G-Achsen sind auch nicht sooo dolle (hab da schon einige schwule Chinesen wechseln dürfen/müssen). Geschenkt gibt´s die bestimmt auch nicht. Lappländerachsen werden nahezu mit Gold aufgewogen und die Killeraxles kosten auch so viel wie ein guter Gebrauchtwagen oder ein billiger neuer Kleinwagen. Toyota hab ich selbst schon drei Stück gekillt. Ich fahr (und mit Fahren meine ich Touren auf den Spuren der Transylvania/Supersylvania, DMV Trial und gelegentliche Trophyeinsätze (allerdings nur for Fun und nicht auf Sieg/Material)) jetzt seit 16 Jahren 9.00 oder 35x10.5 auf gepeggten 24 Spline Roverachsen mit Air Lockers und Ashcroft Wellen und hatte (ToiToiToi dreimalaufholzklopf) mit dem Setup noch keine Probleme.
best regards, Robin
Himmiherrgottsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschscheißglumpfaregts!
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
tags allezusammen das ist doch mal was ne aussage aber was kostet das setup und die mercedesachsen liegen schon da dachte auch an 9.00 reifen wenn die silverstones durch sind also die homokineten sind in den mercedes achsennen problem weiter erfahrungen ??? mfg jan
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
gd300
Anne Ostsee bei Kiel
|
|
1 members (rembi),
100
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,