Hallo Nachdem ich meinen dicco abgegeben habe suche ich jetzt leute aus meiner nähe die einen zg fahren, habe mir einen zugelegt, von 98. Seit heute leuchtet abs kontrolle und bei der sitzverstellung ist etwas am Motor Gibts jemand der mir da tips geben kann.? Danke im voraus Heiner
Saluti ABS ist gerne mal das Modul selber kaputt, die Lötstellen. Du kannst jetzt für viel Geld ein Modul bei Ebay kaufen oder einfach im DyS Verfahren dein eigenes Neu verlöten.
Hey, vielen dank........ Gibts da irgendwie eine beschreibung, wie gesagt ich bin jeep neuling Hast du evtl mal ein foto von deinem Meiner hat 4 liter , 6 Zylinder habe irgendwo gelesen das man den Sound noch verbessern kann, hast du da ahnung,?
Lol, meiner ist ein ganz normaler 5.9er und eigentlich fehlt mir mittlerweile die Zeit um mich zu sehr mit dem Auto zu beschäftigen. ABS ist easy, alles Selbst erklärend wenn du dir die Sache mal anschaust. du baust den elektrischen Teil vom ABS Block ab, öffnest ihn und verlötest alle Hauptkontakte die zu den Steckern führen neu. Flüssigkeit läuft dabei keine aus.
Das macht mich nun wiederum etwas unsicher wenn du von alleine nicht das ABS Modul findest.... Sitzt es doch immer irgendwo unter der Motorhaube mit nem Haufen Kabel dran und den Metalleitungen der Bremsanlage.
Bei dir direkt vorn unterhalb des Bremskraftverstärkers.