Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: May 2002
Posts: 4,499
G
Scheffinschinör
Offline
Scheffinschinör
G
Joined: May 2002
Posts: 4,499
ja Rene, such Dir doch ne schoene Wand...

"Dort besteht gerade der unheimliche Drang danach, die 94PS- Monster noch langsamer zu machen wink."


Du gehoerst ja anscheinend auch zu den Verwoehnten...

Musst nicht jedesmal nen Facepalm machen oder sonstwas, Stimmenthaltung Deinerseits waere manchmal besser bevor Du wiedermal so nen sinnlosen "Kommentar" abgibst...

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
... und Du musst den ewig gleichen Quatsch runterleiern. Fahr hier mal in Deutschland (also nicht Mecklenburg)! Hierzulande hast du im G erst ab 150PS überhaupt die Chance im Verkehr mitzuschwimmen. Komm langsam mal in der Realität an!!!

Übrigens solltest Du um Baden- Württemberg (und im Winter zeitweise auch um Arjeplog) einen grooßen Bogen machen. Es gibt hier einen Kandidaten, der hat auf Dich gehört, anstatt aufs Forum. Ich glaube, der möchte dir den Hals ein wenig umdrehen....


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: May 2002
Posts: 4,499
G
Scheffinschinör
Offline
Scheffinschinör
G
Joined: May 2002
Posts: 4,499


Kann sich ja gerne bei mir melden und das ausdiskutieren. Solange niemand sich ausspricht weiss ich ja nichtmal worums geht. Also...dass ich 8 jahre in BAYERN, ja Rene in BAYERN mit meinem G rumgefahren bin... mit 235ern, mit 285ern.. komisch... ich sag ja ihr seid einfach nur verwehnt. Und der Spezi da von dem Du redest, mal zur Sache was er denn nu genau gemacht hat...

Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Ja und seit dem Du da weg bist, ist in Bayern weniger Stau. Hast Du nie bemerkt? Na sicher, Du warst ja vorne smile.

Da hat doch tatsächlich einer versucht, 255er auf einen Wolf zu schrauben. Im Parkhaus nach dem Nachstellen des Lenkanschlages unfahrbar und beim Einfedern hat´s trotzdem geschliffen. Der TüV Süd hat ihn auch vom Hof gejagt. Obwohl er gesagt hat, der Gorli hat vom TÜV Süd doch auch eingetragen bekommen. ;(


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: May 2002
Posts: 4,499
G
Scheffinschinör
Offline
Scheffinschinör
G
Joined: May 2002
Posts: 4,499
"Im Parkhaus nach dem Nachstellen des Lenkanschlages unfahrbar"

subjektiv... ich komme damit klar und ja hier hats auch Parkhaeuser...

"und beim Einfedern hat´s trotzdem geschliffen."

wo denn bitteschoen?

"Der TüV Süd hat ihn auch vom Hof gejagt. Obwohl er gesagt hat, der Gorli hat vom TÜV Süd doch auch eingetragen bekommen"

Ja, erste Regel missachtet: sprich mit dem abnehmenden Pruefer was Du vorhast... Vielleicht lernen die Leute das ja endlich mal.

ich habe gesagt, dass ich die Dinger drauf habe ohne Probleme. Aber wie wir bereits wissen sind meine Gs ja irgendwelche "Wunderdinger"...



"Ja und seit dem Du da weg bist, ist in Bayern weniger Stau. Hast Du nie bemerkt? Na sicher, Du warst ja vorne "

Genau... weil ich ja gleichzeitig auf allen Strassen Stau gemacht habe... Man Du bist so...

Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Einen hab ich noch: smile

Original geschrieben von Gorli
...ich sag ja ihr seid einfach nur verwehnt....

... und du redest dir Dein Auto schön! aetsch2

So, jetzt höre ich aber auf, sonst muß ich noch Dapo mit Cola und Chips versorgen. Es gilt wie immer, wir sind Idioten und nur der weise Scheffinschinör aus dem Norden hat- wie immer- recht.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Aug 2014
Posts: 231
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2014
Posts: 231
Ui Gorli und Otto pflegen ihre echte Männerfreundschaft.
Leute holt Popcorn.

Joined: Nov 2009
Posts: 562
M
Modellbauer
Offline
Modellbauer
M
Joined: Nov 2009
Posts: 562
Ich bin echt beeindruckt: Wirklich jedesmal wenn in einem Thread "235" oder gar "255" erwähnt wird, geht der Kindergarten hier los! Und jedesmal das Selbe.

Dabei werden Argumente nicht besser wenn man sie ständig wiederholt. Und das gilt hier für beide Seiten. Ich finds nur jedesmal wieder interessant wie niedrig die Toleranzschwelle bei manchen ist, was die eigene Meinung anderer betrifft.

Ansonsten hab ich auch die 255/85 R16 auf meinem 240er, oder besser werde die wieder haben, und finds klasse!

So, und jetzt geh ich auch Popcorn holen....

Micha

Joined: May 2002
Posts: 4,499
G
Scheffinschinör
Offline
Scheffinschinör
G
Joined: May 2002
Posts: 4,499
"wir sind Idioten und nur der weise Scheffinschinör aus dem Norden hat- wie immer- recht."

Ne Rene, Du liest aber verstehst nicht... Vielleicht einfach mal wieder annem alten 460er bissen rumbasteln und die Dinge dranne tun die ja Deiner Meinung nach nicht gehen...

Und dann lies Dir einfahc mal aus Spass die ganzen Reifenanfragen hier durch... jeder kommt dahe rund fragt/sagt: ich hab die und will das drauftun geht das blablabla...

Und natuerlich gibs dnan die Kommentare: ja das geht aber blablabla... Ich kann mich in den ganzen jahren offroadforen nicht daran erinenrn, das shier oder dort mal eienr ankam und schrieb: Ich war heute beim pruefer wiel ich XYZ auf mein ABC schrauben will. Der sagte ich brauche noch diese oder jene papiere und dies und das will er noch am Auto sehen: Wo find eich die papiere, wie bau ichs Auto am besten um.


Neeee bloss nicht... Weil das Forum ja die Abnahme erledigt und alle hier die Weisheit mit Loeffeln gefressen haben (ja alle, nicht nur ich) geht natuerlich jeder erst zum Pruefer wenn die Karre umgebaut ist und wundert sich dann "dass nix geht"??

Komischerweise fahren andere aber abgenommen damit umher... Irgendwas ham die ja dann wohl "anders" gemacht... Und jetzt viel Spass bei Popcorn und Cola...

Joined: Aug 2014
Posts: 231
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2014
Posts: 231
Noch eins vor dem Popcorn: Bei den per Gutachten zugelassenen 235/85/16 muß man die Lenk-Anschlagschraube etwas rausdrehen. Diese mit einer zweiten Mutter stabilisieren oder besser die edle Hans-Hehl-Lösung machen.
Aber ich glaube, daß diese Reifengröße bei den alten 460/461 ohne Plastik-Verbreiterungen schon das höchste der Gefühle ist, sonst stehen sie zu weit raus. Es schaut dann auch nicht mehr schön aus.

Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
sven92
sven92
Achern
Posts: 44
Joined: April 2005
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,673,833 Hertha`s Pinte
7,433,199 Pier 18
3,503,620 Auf`m Keller
3,355,567 Musik-Empfehlungen
2,521,257 Neue Kfz-Steuer
2,339,615 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 251 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 5
DaPo 4
BedaB 2
GSM 2
oldie 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Catalin, nico58, Badi123, costra, ChristianW
9,902 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,386
Yankee 16,494
Ozymandias 16,241
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,261
Posts671,836
Mitglieder9,902
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5