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Hallo,
ich glaube sie gehen nicht raus und damit ich nicht vergesse vorher zu montieren hatte ich sie mit Kabelbinder fixiert.
Gruß Arno
... würde sicher Bilder finden ... Hallo, gefunden http://up.picr.de/13100682tw.jpgOK, falsche Seite, andere Seite hatte ich jedoch genauso fixiert. @Dirk, stimmt, die Reibwerteeinstellerei , hier zu erklären, würde aber den Rahmen sprengen ... . Gruß Arno
Achtung, immer auf die Signatur achten ! Gruß Arno Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
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Ok, dann hab ich gerade was gelernt bzgl. Reibwert am VG.
Mich würde die Einstellerei aber prinzipiell schon mal interessieren. Im WIS wird ja immer auf ein Spezial-Spezialwerkzeug zurückgegriffen und die Erklärungen in sonstigen Quellen hab ich nie geschnallt...
Also, wie macht es der semiprofessionelle Schrauber bzw. Amateur? Vielleicht will es hier einer mal offenlegen...
Zuletzt bearbeitet von hotelzulu; 04/11/2015 08:07.
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Also ich hab mir das bei meinen Achsen damals bei MB ausgeliehen da waren die sehr bereitwillig weil sie es eh nie benutzen. Kannst aber theoretisch auch nen definiert langen Hebelarm nehmen und mit ner Federwage oder Gewichten hantieren was ich aber für recht ungenau halte, da man sich ja rantastet und da schon starke Schwankungen auftreten können. Viele Grüße Christopher
Gruß Christopher
463.320 463.248
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Hallo. Habe mal in meinem Werkstatthandbuch nach geschaut.Da ist jeder Handgriff mit Bild und Text beschrieben.Die Schrauben gehen raus.Ohne den Flasch ab zu bauen.(aus/einbau Seite 28.62 Seite050/1 bis 050/6) Ein Sonderwerkzeug (460589004300) ist nur für die Gummilager der Aufhängung nötig.Beim 280 GE muß zusätzlich das Auspuffabschirmblech abgeschraubt werden. PS:die Schrauben müssen mit der flachen Seite nach unten sein. Bei mir gingen alle Schrauben raus.Beim 460er und auch beim 463er. Gruß Rayk
Zuletzt bearbeitet von GDWilly; 04/11/2015 11:59.
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Moin Rayk, welches Schrauberhandbuch ist das? Das muss ich mir holen damit ich mit meinem Tempomaten weiter komme.
Gruss Thilo
G 463 kurz 320 M104 Motor BJ 09.97 WDB4632301
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Hallo Thilo. Das sind orig.MB Ordner.Mit ca.2500 Seiten.Ich habe da den Grundband 460/461 und einen speziell für den Motor 460 300/240 GD. Alles top beschrieben.Aber Aufbau für 463 ist leider nicht da bei.Nur Rahmen. Wo man das her bekommt???? Ich habe das auch als CD für Mercedes W124.
Gruß Rayk
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Moin Rayk, danke für die Antwort. Da werde ich mal weiter suchen.
Gruss Thilo
G 463 kurz 320 M104 Motor BJ 09.97 WDB4632301
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Hallo Thilo. Hast du meine Nachricht bekommen (Tempomat) Gruß Rayk
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Moin Rayk, ja habe ich und Dir geantwortet. Danke
G 463 kurz 320 M104 Motor BJ 09.97 WDB4632301
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