Hallo Habe versucht meinen Avatar hochzuladen. Da meine Computerkenntnisse nicht besonders sind, wäre es schön wenn mir jemand der Ahnung hat es erklären Könnte. Danke für die Hilfe Gruß Lothar
Bilder sollten nicht größer als 80 x 80 Pixel und/oder 35k für eine Avatar haben. Dies stellt sicher, dass das Forum für jeden schnell geladen werden kann.
wenn du ein solches Bild erstellt hast, lädst du es zu picr.de hoch und verlinkst es in deinem Profil
Hi und Danke. Habe Versucht nach deiner Beschreibung ein Bild Hochzuladen, ist aber nicht möglich entweder meldet er falsches Format oder es ist ein völliges anderes Bild von einem Auto. Vielleicht hast du noch eine Idee. Gruß Lothar
Hi Habe alle Formate ausprobiert (gif, jpeg png) sowie picr.de Formate jpeg wurden mit der Kamera und später mit Photoschop noch in anderen Formate umgewandelt. Auch die Bildgröße wurde entsprechend Angepasst. Dann meldet er Falsches Format oder es taucht ein Bild von einem Geländewagen auf. Das war alles. Gruß Lothar