Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Joined: Aug 2009
Posts: 367
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2009
Posts: 367
Original geschrieben von G230
Hallo Hans,

auch ich beobachte den Markt für Nachrüst-LED-Hauptscheinwerfer. Und nach dem Lesen Deiner Homepage stehen dort keine Antworten auf die Fragen, ob das Abblendlicht beim Aufblenden eingeschaltet bleibt, ob die Lichthupe verzögert aufleuchtet und ob die Scheinwerfer bzgl. Wärme/Schneeschmelzen für den Winterbetrieb gut geeignet sind. Das sind - ich bin auch im Vertrieb tätig - für Deine Kunden technisch relevante Aussagen, die die Kaufentscheidung beeinflussen. Schade, dass Du trotz etlicher verbauter Sätze hier keine Aussage treffen kannst.

Original geschrieben von Hans K
Hallo Rene
Ich habe die Sachen hier Liegen und an mehreren Fahrzeugen eingebaut und im Betrieb. Nicht ein Kunde war bis jetzt Unzufrieden oder hat was negatives gesagt bzw geschrieben.
Sorry, aber das ist für mich kein Kaufargument, kenne Deine Kunden und deren Ansprüche ja nicht...

Original geschrieben von Hans K
Ich werde den Teufel tun und Aussagen über das Produkt Tätigen ,welche der Hersteller nicht bestätigen wird,im einzeln bin ich dann der Dubel.
Als deren Händler solltest Du dann vielleicht mal diese Informationen bei Deinem Hersteller einholen. Deine Einstellung wirkt - zumindest auf mich - nicht gerade professionell und vertrauenerweckend.

Original geschrieben von Hans K
Wenn du magst bestelle einen Satz !
Und hier versprochen vor Millionen von RTL Lesern .
Wenn sie Unbeschädigt hier wieder ankommen .Bekommst du dein Geld zurück. Du Zahlst den Versand zu dir und ich den zu mir zurück. So riskierst du nichts außer Versand.
Obwohl ich nun deutlich näher am Kaiserstuhl dran bin als René, ist mir der ganze Aufwand ohne vorherige konkrete Aussagen von Dir (s.o.) schlichtweg zu hoch...

=> Ich beobachte erstmal weiter, der Einwand der Preisentwicklung ist da ja auch nicht wegzudiskutieren.

Grüße aus dem schwarzen Walde


Geht mir genau so.
Gruss
Thilo


G 463 kurz 320 M104 Motor BJ 09.97
WDB4632301
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Feb 2003
Posts: 466
Likes: 5
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2003
Posts: 466
Likes: 5
alles sehr Kundenorientiert, da kriegt man als Selbstständiger echt Puls und braucht sich nicht mehr wundern wenn einem Kunden nichts mehr glauben und das gesagte in Frage stellen.
Auf lange Sicht regelt das nur der gute Wettbewerb und dergut informierte Kunde.
G-ruß Meister

H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Hallo Hans,

ich will ja nicht meckern, aber abgesehen davon, daß die beiden Scheinwerfer offenbar nicht gleich hoch eingestellt sind, sehe ich auf diesem Video nicht viel.

Vor allem keinen Unterschied zwischen den Modi (außer, daß es beim Wechsel kurz aufblitzt).


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Zuletzt bearbeitet von Hans K; 29/01/2016 08:57.
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Original geschrieben von Hans K
...
Die Geneigten Kunden die Sie verbaut haben , sind sehr zufrieden ...

Na klar sind die zufrieden. Besser als gebrauchte H4 ist jeder LED- Scheinwerfer. Aber ob Deiner im Vergleich der LED- Scheinwerfer untereinander der Beste ist- das ist, was hier interessiert.

Wenn du wenigstens mal zwei G nebeneinander gestellt hättest, z.B. h4 gegen leppertz oder gar Xenon gegen leppertz dann hätte man von Vergleich reden können.

Dein Video halte ich auch für ziemlich wertlos. Ich kann damit auch nicht die von mir gestellte Frage beantworten (zu der Du augenscheinlich auch nicht in der Lage bist) ob der Scheinwerfer Fernlichumschaltung oder Fernlichtzuschaltung hat. Im Übrigen müsste man sich bei letzteren Gedanken über die Masseleitung machen. Hast du sicher getan wink


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
H
Hans K
Unregistriert
Hans K
Unregistriert
H
Gelöscht durch ADMIN

Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Mogerator
Online Content
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,375
Likes: 132
Hallo Hans,

Original geschrieben von Hans K
und den Kristall der Dunkelheit zu befragen
hoffentlich weiß der Hersteller, ob das überhaupt geht... wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Sep 2006
Posts: 128
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2006
Posts: 128
Öhm! Schreib zwar hier nicht viel, lese meist nur mit und hab auch nicht von allem hier groß eine Ahnung. Aber nach dem Verlauf würde ich mir, weil ein Interesse an LED Scheinwerfer meinerseits bestand, spätestens jetzt diese Scheinwerfer nicht mehr kaufen wollen. Das nur mal so als Anmerkung ohne hier in irgendeiner Form jemandem auf die Füße treten zu wollen.

Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
4
Professional
Offline
Professional
4
Joined: Jun 2011
Posts: 516
Likes: 5
Diesen mal blasphemisch-ironischen oder auch nur ausweichenden, unsachlichen und teils beleidigten Stellungnahmen des thread-Starters kann ich persönlich ja noch einen gewissen Entertainmentfaktor abgewinnen. Wenn sich das aber so fortsetzt, sollte man sich vielleicht mal die Frage stellen, ob das noch in dieses Forum passt. Bannerwerbung hin oder her.


Ecken und Kanten serienmässig.
Seite 3 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 39
Joined: March 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,589,467 Hertha`s Pinte
7,411,679 Pier 18
3,494,729 Auf`m Keller
3,339,434 Musik-Empfehlungen
2,512,144 Neue Kfz-Steuer
2,322,800 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 425 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,705
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5