|
Arizona - the place to live
|
Arizona - the place to live
Cool, danke Jürgen!
Für Dummies: Felgen unterscheiden sich nicht nur in Breite und Durchmesser. Weitere wichtige Angaben sind der Durchmesser des Lochkreises, die Anzahl der Löcher, die Form der Löcher, der Durchmesser des Mittenlochs, die Form des Felgenhorns, die Einpresstiefe und natürlich auch die Bauform einer Felge, z.B. Tiefbett oder Sprengring. Und der Traglast!
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Super - das ist doch mal eine präzise Angabe! Besten Dank!
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Hallo Volker
Dieser Link ist gut für die Iveco-Gemeinde und sehr amüsant zum Durchblättern. Was die Aussies alles haben und machen. Echt kreativ diese EVA.
Manche Dinge sind sauteuer, andere erscheinen gut und günstig. Vor allem sind einige gute Tipps für mich dabei.
Der Link geht in diesem Beitrag aber bald verloren. Es ist Dein Tipp und ich empfehle Dir, ihn im festgepinnten Faden mit Linksammlungen noch einmal zu Posten.
Sepp
Zuletzt bearbeitet von SeppR; 30/07/2016 19:20.
|
|
|
|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Hallo Volker
Dieser Link ist gut für die Iveco-Gemeinde und sehr amüsant zum Durchblättern. Was die Aussies alles haben und machen. Echt kreativ diese EVA.
Manche Dinge sind sauteuer, andere erscheinen gut und günstig. Vor allem sind einige gute Tipps für mich dabei.
Der Link geht in diesem Beitrag aber bald verloren. Es ist Dein Tipp und ich empfehle Dir, ihn im festgepinnten Faden mit Linksammlungen noch einmal zu Posten.
Sepp Guter Hinweis - ist in der Linksammlung. VG Volker
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
So nun habe ich hier auch schon viel gelesen und gestöbert aber wirklich schaluer bin ich nicht geworden, Das liegt wohl daran das ich immer noch nicht alle Fahrzeuge zuordnen kann was Bj oder Model angeht.
Nun meine Frage passen diese Felgen Gianetti 15261, 6,5x16, ET55 Lochkreis 6x170 auf meinen Daily 55S17 H/W 4x4 Bj 17
Ãœber Infos würde ich mich freuen.
Gruss Dundee
Lebe mein Leben und habe Spass dabei.
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Ja, das sind die richtigen Felgen, sie passen auf dein Fahrzeug. KLICK
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Hallo in die Runde ich muss den Faden noch mal hoch holen. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Felgenalternative und so bin ich auf diese Felgen / Reifen kombi gestossen.
Stahlfelgen 8.25 x 19.5 ET 45 Lochkreis 170mm
Bereifung 285/70 R19.5
Nun meine Frage wo kann man diese Felgen beziehen, den bis her hatte ich da keinen Erfolg.
Mir geht es darum das ich auf längern Reisen eine Beriefung bekomme die doch sehr weit Verfügbar ist.
Gruss Dundee
|
|
|
|
Das Orakel
|
Das Orakel
Die Forumssuche sollte Dich zu Schaad/nunmehr Starco führen. Auf post-2016er Fahrzeugen nicht eintragungsfähig (musst Du bewerten, technisch spricht nichts dagegen, sondern vieles dafür)
Grüsse Peter
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Ok Peter Danke schon mal für die Info, kann es sein das diese Felgen auch auf dem Fuso Canter passen??
Gruß Dundee
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
330
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|