|
laanger 4x4
|
OP
laanger 4x4
Hallo Forum
ich habe den Wallas 95D der hat jetzt seit 10 Jahren brav seinen Dienst getan im Vorjahr hat er dann mitten in der Reise gestreikt hat nur fürchterlich geraucht un keine Leistung mehr gebracht Daheim habe ich ihn dann sorfältig gereinigt und siehe da er funktionierte wieder das war so bis heuer mitten in der Reise da hat er dann dasselbe Programm geliefert (irgendwie lästig, schränkt den Komfort im Urlaub dann schon sehr ein :-)) jetzt werde ich ihn wieder reinigen die Teibstoffnadel, Bodengitter und vielleicht auch den Glühstift erneuern aber irgendwie hab ich so das Gefühl, daß da in der Einstellung was faul ist. am Print finde ich 3 Einstellregler. im Netz finde ich zwar eine schöne bebilderte Anleitung wie man ihn zerlegen kann aber nirgends etwas, das die Einstellung (Treibstoffmenge ect.) bzw. welcher Regler für was zuständig ist, beschreibt. kennt sich jemand bei diesen Dingern aus und kann mir helfen? viele Grüße herbert
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
gd300
Anne Ostsee bei Kiel
|
|
1 members (rembi),
100
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,