|
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
|
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Na dann will ich mal: Heuer in Albanien: Der Kupplungsnehmerzylinder ist* - zusammen mit dem Bremskraftverstärker - in einem großen Kunstoffteil befestigt, auf dem innenraumseitig auch gleich die Pedale angebracht sind (180,-- Euro, also für Iveco direkt "billig"!) Die Befestigung erfolgt durch einen Bajonettverschluß im Kunststoff. Beim Neuen ist wenigstens eine Blechverstärkung drin. Sparen wo immer es nur geht (oder eben nicht) Grrrr! *bzw war! siehe Bild: Der erste Reparaturversuch mit Ästen hatte nur begrenzte Lebensdauer: Zum Schluss wurden links und rechts vom Kupplungszylinder mit dem Leder-Mann zwei Löcher gebohrt und der Zylinder mit gutem altem Bindedraht in einer dekorativen 8er-Schlinge befestigt und hielt bis gestern. Da wurde dann der Neue eingebaut. Weiterkommen ist das Wichtigste, wurst, wie´s aussieht! Grüße aus Ö Wolfgang
I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin. So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein! [img] https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
|
|
|
|
Arizona - the place to live
|
Arizona - the place to live
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
315
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|