Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jun 2003
Posts: 16,225
Likes: 228
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,225
Likes: 228
Absolut coole Videodoku eines 5500 der zum Overlander umgebaut wird.



Mittlerweile ist er bei Kapitel 10 angekommen.

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 11/12/2020 08:26.

It's your life - make it a happy one!
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Ja, jetzt haben wir den zwar doppelt hier drin, aber da kann man auch zweimal drauf hinweisen.
Mir wäre die Kabine aktuell ein wenig gross, aber man wird ja auch älter...
Das Basisfahrzeug hat er jedenfalls schon mal nett gebaut, interessant an der Kabine finde ich auch dass er den Bausatz von diesem deutsch-chinesischen Laden hat soweit ich mich erinnere.


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/
Joined: Jun 2003
Posts: 16,225
Likes: 228
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,225
Likes: 228
Ja ist von https://totalcomposites.com/ , kannte ich noch nicht.
Ist aber gut gemachter Bausatz.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Sep 2002
Posts: 658
Likes: 46
Heute mal die neuste Episode angesehen. Was mich ja immer wieder begeistert ist sein Carport, den hätte ich auch gern.
Wo das mit der Kabine hingeht bin ich nicht sicher. Das Fahrgestell, 5500er mit dem Kelderman Setup, find ich ja schon sehr nett. Aber Singlecab, ich weiss nicht. Möchte unsere Doublecab nicht missen.
Was mich am meisten wundert ist, wie klein seine Kabine dann innen doch wirkt. Gerade wenn ich mir das so im Vergleich ansehe, bin ich super-happy mit der Grösse von Mr.Hobbs. Kein Alkoven, dafür Hubdach, kein Singlecab, dafür Dachträger auf Doppelkabine, Seitenwände angeschrägt statt gerade.
Denke das muss man mal sehen wie der Innenausbau weitergeht, so vom Video bin ich wie gesagt überrascht wie wenig mehr Platz da innen zu sein scheint.


Hedonist und Spass dabei!
https://www.instagram.com/zebradisco/
Joined: Jun 2003
Posts: 16,225
Likes: 228
Arizona - the place to live
OP Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,225
Likes: 228
Definitiv Daumen hoch für die DoKa - möchte ich auch nicht mehr missen.
Das ist so ein genialer Stauraum in jeder Hinsicht, das lässt sich mit einer RegCab so nicht wirklich realisieren.
Ich hab die DoKa ja auch nur gekauft weil nix anderes verfügbar war, heute sage ich zum Glück war das so.
Hab immer noch 45/55 Verteilung bei Max. 5,5To Kampfgewicht inkl. Crew, kann man nicht klagen.


It's your life - make it a happy one!
1 member likes this: jenzz

Moderated by  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Idefix
Idefix
NRW, Sauerland
Posts: 125
Joined: October 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,541,310 Hertha`s Pinte
7,401,410 Pier 18
3,492,330 Auf`m Keller
3,327,905 Musik-Empfehlungen
2,506,343 Neue Kfz-Steuer
2,317,264 Alte Möhren ...
Wer ist online
5 members (HansB, AndreasHannover, Juppi1990, 2 unsichtbar), 138 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
Padane 1
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
4x4freak, brutzi47, Hilti, |Landy||Junior|
Neueste Mitglieder
Matthias10, Fyris, WolfB, SchlichteW460, Fixelpehler
9,888 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,225
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,619
Mitglieder9,888
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5