Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jun 2020
Posts: 49
Likes: 4
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Jun 2020
Posts: 49
Likes: 4
Hallo zusammen

Hat einer Erfahrung mit dem neuen Cooper MTT oder den STT Pro?

Ich suche einen neuen MT Reifen - und mich würden Erfahrungen interessieren.

Im BT Forum hatten wir es ohne Erfahrungsbericht auch schon davon: https://forum.buschtaxi.org/wiedergeburt-des-alten-cooper-stt-t69582-15.html#p929524

Ich bin gerade recht offen am markenoffen am evaluieren, aber wäre an persönlichen Erfahrungen interessiert, falls ich zu einem der Cooper greifen sollte,

Danke euch!


Land Cruiser 200 V8, D4D... 110k Overlanding Reisekilometer: Südamerika - Transafrika
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2020
Posts: 49
Likes: 4
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Jun 2020
Posts: 49
Likes: 4
Hier noch das Profil des MTT Evolution

[Linked Image von ssl.delti.com]


Land Cruiser 200 V8, D4D... 110k Overlanding Reisekilometer: Südamerika - Transafrika
Joined: Jun 2003
Posts: 16,205
Likes: 219
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,205
Likes: 219
LOL wieso wundert mich das nicht dass es "drüben" in eine Felgendiskussion ausgeartet ist..

Die Frage ist doch was du damit Fahren willst.
Ich kann dir dazu nur meine Erfahrungen und Schlüsse mitteilen.
Ich hatte nun eine Saison lang den TOYO Open Country MT, ein wirklich guter Gummi, hat mich überall durchgezogen, Pannenfrei, wirklich Top - aber Lebensdauer, au weh, der Downfall. Nur 45tKm. Ist halt doch auch immer wieder viel Strasse dabei. Einsatzprofil ist Highspeed Schotterpisten, Sand und Felsklettern, Schlamm eher selten aber kommt vor.

Ich habe nun auf den NITTO Ridge Grappler gewechselt der irgendwo zwischen AT und MT angesiedelt ist. Ich denke der passt besser zu meinem Fahrprofil.
Nitto ist eine Tochtermarke von Toyo und ich verspreche mir ähnliche Qualitäten.

Größe ist übrigens 285/75-18 - nur so von wegen Niederquerschnitt.

Was fährst du denn zur Zeit? Ich war der Meinung dass du den 200er verkauft hast?

Gruss aus Nevada
Ozy


It's your life - make it a happy one!
Joined: Jun 2020
Posts: 49
Likes: 4
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Jun 2020
Posts: 49
Likes: 4
Sorry - hab deinen Beitrag erst heute entdeckt :-(

Ich wollte solange verkaufen, bis ein gutes Angebot vorlag - dann hab ich es dann nimmer über das Herz gebracht.

Alleine schon dass ich es nur via Foren und nicht via mobile/autoscout Angeboten habe - hätte mir selber die Augen öffnen sollen blush

Zu den Reifen - da kann ich Dich zum US-Reifenangebot nur beneiden!. Ich hatte zuletzt die Cooper STT montiert. Aktuell jetzt noch immer die Strassen/Winterreifen - und wanke noch immer zwischen Cooper STT und BFG MT in 285 /70 R17.

Schön Dich mal wieder zu lesen!

trippin


Land Cruiser 200 V8, D4D... 110k Overlanding Reisekilometer: Südamerika - Transafrika

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DSE
DSE
Münsterland u. Köln
Posts: 27
Joined: December 2011
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,434,493 Hertha`s Pinte
7,380,204 Pier 18
3,487,990 Auf`m Keller
3,307,974 Musik-Empfehlungen
2,496,617 Neue Kfz-Steuer
2,303,987 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (MichaWN, drurs), 117 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 4
DaPo 3
magnum 2
Kaisi 2
GW350 1
Heutige Geburtstage
Lukezug, Phoenix
Neueste Mitglieder
MichaWN, jenosch, Juppi1990, STFN, Groot
9,875 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,352
Yankee 16,494
Ozymandias 16,205
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,202
Posts671,309
Mitglieder9,875
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5