|
|
Joined: Feb 2011
Posts: 350
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Feb 2011
Posts: 350 |
Moin zusammen, da wir den Dezembertermin stets ausfallen lassen, wollen wir uns das nächste Mal am 14.01.2022 um 19:00 Uhr im Emskind in Rheine treffen. das-emskind.de/ Weil ein Tisch reserviert und auf die dann bestehende Corona-Situation reagiert werden muss, ist eine Anmeldung nötig. Bis dahin allen Stammtischlern eine gute Zeit und bleibt gesund! (Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünsche ich jetzt noch nicht…)
Last edited by Ems-Landy; 13/11/2021 10:47.
Gruß aus dem Emsland, Rainer
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 40
Joined: December 2002
|
|
|
0 members (),
881
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,481
Posts676,673
Members10,153
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|