|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Danke für den Tipp das probiere ich das nächste mal gleich aus Ja ich finde es auch gut wenn es dann einfach erledigt ist und man sich gedanklich uaf den nächsten Schritt konzentriern kann. Jetzt müssen die Dinger ans Auto
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Bei diesen Chatrobotern musst nur hartnäckig immer Nein oder trifft nicht zu sagen dann wirst irgendwann mit einem Operateur verbunden...
Gut dass der Tank wieder da ist, ich hab es so erwartet bei dieser Paketgrösse aber man weiss ja nie. Also bei uns sind schon größere Sachen verschwunden Wir suchen heute noch drei 1000L Dieseltankstellen....
Gruß Christopher
463.320 463.248
|
|
|
|
Arizona - the place to live
|
Arizona - the place to live
Bei diesen Chatrobotern musst nur hartnäckig immer Nein oder trifft nicht zu sagen dann wirst irgendwann mit einem Operateur verbunden...
Gut dass der Tank wieder da ist, ich hab es so erwartet bei dieser Paketgrösse aber man weiss ja nie. Also bei uns sind schon größere Sachen verschwunden Wir suchen heute noch drei 1000L Dieseltankstellen.... Dein Spediteur hat 3 solcher Tankes beim Transport verloren? Na danke auch, da wäre wohl ein Wechsel des Dienstleisters angezeigt...
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Gut dass der Tank wieder da ist, ich hab es so erwartet bei dieser Paketgrösse aber man weiss ja nie. Also bei uns sind schon größere Sachen verschwunden Wir suchen heute noch drei 1000L Dieseltankstellen.... Oh Weh 😅 das hört sich teuer an. Ich weiß echt nicht wie das gehen soll die lösen sich ja nicht auf also muss die irgendwer anders haben oder DHL hat echt ein großes Lager und irgendwann Versteigerungen (mal angenommen Etikett fällt ab und weder Absender noch Empfänger sind bestimmbar) denke aber da wird ja jemand nachgefragt haben?
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,352
Posts672,975
Mitglieder9,937
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|