Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jun 2020
Posts: 49
Likes: 4
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Jun 2020
Posts: 49
Likes: 4
[Linked Image von blogger.googleusercontent.com]

Hier meine Reise-Favoriten, denen Trip ich aktuell detaillierter verfolge:

Von einer aktuellen Transafrika (Westroute), zur aktuellen Seidenstrasse mit Russland & Iran, Panamericana bis zu Trips innerhalb von Europa.

Artikel: Vlog - Rundschau: Aktueller Buschfunk #1

Die Kurzfassung zum jeweiligen Stand ist jeweils mit dabei, für alle die nicht ganz soviel Zeit haben...

So solltet ihr schnell sehen, ob die dort aufgegriffenen Themen/Schwerpunkte oder Reiseregionen für euch spannend sind.

Nebenbei aufgeschnappt und verlinkt: Auf der Transafrika Ostroute könnten aktuell Ebola und TIP/Carnet Themen das Reisen erschweren.

Viel Spass beim stöbern!

trippin


Land Cruiser 200 V8, D4D... 110k Overlanding Reisekilometer: Südamerika - Transafrika
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Jun 2020
Posts: 49
Likes: 4
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Jun 2020
Posts: 49
Likes: 4
Witzige Rückfrage im BT Forum laugh

Zitat
war da beim Fotoshooting gleich eine Autowaschanlage um die Ecke?

Das täuscht zum einen, zum anderen hatte ich da relativ frisch eine längere Distanz "im Flüsschen" hinter mir, sozusagen statt quer zu furten, ging es eine Weile im kleinen Fluss voran.

Nix wildes, max so tief wie ein 33" Reifen hoch ist. DH vorne sauber, sonst durchwachsen.

Das führte mich aus dem peruanischen Dschungel zurück an die Küste, eigentlich ein No-Go Area gemäss Locals und Polizei in Tingo Maria, für mich eine der schönsten Passagen der ganzen Reise.

[Linked Image von 3.bp.blogspot.com]

betreffende Passage im Südamerika Reiseblog:
http://adventure-overland.blogspot.com/2015/05/der-lange-weg-nach-sihuas.html

Unten auf dem Blog kannst Du mit «Neuerer Post» und «Älterer Post» die Tage durchscrollen - falls es Dich interessiert :bulb:

Die Ãœbernachtung im Dörfchen ohne jeden Strom und den geselligen Abend - bleibt meinerseits jedenfalls unvergessen.

Auch die Fahrzeug Fähre auf dem Weg dahin, sah entsprechend aus, ohne gefühlt 15km hardcore Wellblech bis zur Fähre, hätte ich mir das queren damals vermutlich geklemmt. Besonders weil andere Passagiere eher ungute Gefühle hervorriefen.

[Linked Image von 1.bp.blogspot.com]

Aber - ich bin abgeschweift - das Foto im Eingangsposting sollte nur den Overlanding Charakter visualisieren wink

trippin


Land Cruiser 200 V8, D4D... 110k Overlanding Reisekilometer: Südamerika - Transafrika

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Mennelein
Mennelein
Herzogenrath
Posts: 22
Joined: October 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,541,578 Hertha`s Pinte
7,401,481 Pier 18
3,492,333 Auf`m Keller
3,327,944 Musik-Empfehlungen
2,506,377 Neue Kfz-Steuer
2,317,401 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (kepa75, Matti, l_andy), 135 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
4x4freak, brutzi47, Hilti, |Landy||Junior|
Neueste Mitglieder
Matthias10, Fyris, WolfB, SchlichteW460, Fixelpehler
9,888 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,226
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,622
Mitglieder9,888
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5