|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Hallo Roland Ein wirklich schönes Fahrzeug hast du da ergattert. Gratuliere! Und schön, dass der Ex-Alpentrex nach langer Abstinenz wieder hier auftaucht! Beste Grüsse Harry ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/46138023gf.jpg)
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Hallo Roland Wenn du zu einem Treffen Mitte September auch bereit bist, 500 Kilometer Anfahrt zu investieren, so könnte ich dir dieses Treffen empfehlen. https://globetrotter-treffen.de/Wir, namentlich Martin alias Steini hat von den Veranstaltern die Erlaubnis erhalten, ein kleines Eck auf dem Campground für etwa 20 Bremachs oder kleine Ivecos zu reservieren. Viele aus unserer kleinen Gruppe haben schon (unverbindlich natürlich) zugesagt zu kommen. Das wird bestimmt wieder sehr nett. Sepp
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo Roland
Ein wirklich schönes Fahrzeug hast du da ergattert. Gratuliere! Und schön, dass der Ex-Alpentrex nach langer Abstinenz wieder hier auftaucht!
Beste Grüsse
Harry Vielen Dank für die grüsse Und der "Ex-Alpentrex" sieht innen komplett anders aus, habe auch bei deinem Fahrzeug bereist schon meinen erstes Umbau-Projekt gesehen. wink Deine Umsetzung des Schnorchels gefällt mir und mit deiner Erlaubnis werde ich dies so eins-zu-eins kopieren Gerne revanchiere ich mich bei passender gelegenheit smile
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo Roland Wenn du zu einem Treffen Mitte September auch bereit bist, 500 Kilometer Anfahrt zu investieren, so könnte ich dir dieses Treffen empfehlen. https://globetrotter-treffen.de/Wir, namentlich Martin alias Steini hat von den Veranstaltern die Erlaubnis erhalten, ein kleines Eck auf dem Campground für etwa 20 Bremachs oder kleine Ivecos zu reservieren. Viele aus unserer kleinen Gruppe haben schon (unverbindlich natürlich) zugesagt zu kommen. Das wird bestimmt wieder sehr nett. Sepp Hallo Sepp Leider haben wir dieses Wochenende bereits verplant, der Kauf dieses Fahrzeugs war recht spontann und kurzentschlossen. Aber heute habe ich in der Zeitung gelesen das die Jugend für solche Handlungen ein spezielles Wort haben. in den Top 10 der Jugendwörter 2023 ist unteranderem Yolo = you only live onceAufforderung, Chancen zu nutzen und Risiken einzugehen. Beispiel: "Boah, das wird teuer! Egal, yolo!" gerne sind wir bei einem andren Treffen mit dabei
|
|
|
|
|
Werner hat den "Alpentrex" ja schon vor ein paar Jahren vertickt und der Nachbesitzer wird sich bestimmt gemütlich eingerichtet haben. So ein Reisefahrzeug ist ja sowieso nie fertig! Bau den Schnorchel- oder was auch immer ruhig nach, all die UMBAUTEN und MODS sind nicht coppyright by wildwux! Ein Bierchen als Entschädigung bei einem allfälligen Treffen "irgendwo" nehm ich trotzdem sehr gerne an  Schon was vor mit der Neuerwerbung? Beste Grüsse Harry ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/46142251hn.jpg)
Zuletzt bearbeitet von Wildwux; 11/08/2023 13:59. Grund: Bild wegen Threadthema
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
|
|
|
|
|
Die unschöne Überraschung hinter der x-ten Düne gehört einfach dazu  Tolle Bilder!
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hallo VoBi,
das war ja schon mal eine toller Einsteigertoru :-) Gratulation! Wieder ein Bremach "artgerecht" bewegt.
Wir freuen uns auf weitere Berichte.
Grüße Martin
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Moin,
frage so am Rande, wie kann man sich der Gruppe Anschließen? Würde auch gern kommen ... sollte dem nicht irgendwas entgegenstehen.
l.g
Zuletzt bearbeitet von xhabit; 11/11/2024 06:29.
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Hallo l.g. Unsere Gruppe aus Besitzern von Bremach und den kleinen Ivecos (bis 5-Tonner) kommuniziert viel hier im Forum und manchmal treffen wir uns auch. Da die meisten von uns in erster Näherung aus Süddeutschland stammen ist das Treffen in Zellereith Mitte September besonders gut besucht. https://globetrotter-treffen.de/Wir freuen uns immer über Leute, die sich für ähnliche Dinge interessieren und lernen diese auch gerne kennen. Wenn du Anschluß bei uns suchst, würde ich dir empfehlen, hier im Forum öfter mal mitzulesen und deine Meinungen zu posten. Du kannst aber auch einen Vorstellungsbeitrag machen, also Fahrzeug, Umbau- oder Reisepläne etc. Dadurch kommt ein erstes Kennenlernen und Interesse aneinander zustande. Für persönliche Treffen ist natürlich auch dein Wohnort wichtig. Wenn du in der Nähe von München wohnst ist es natürlich einfach, kurz einmal eine Zusammenkunft zu organisieren. Dann kommt noch was: Gerne verreisen wir auch zusammen, etwa in einer kleinen Gruppe oder einzeln mit Treffpunkten auf der Reise. Für das nächste Jahr gibt es aber noch keine konkreten Pläne. Vorschläge werden gerne entgegengenommen. Servus Sepp
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Snowman),
211
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|