|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Hallo Jürgen, korrekt, ich hätte es einfach so machen sollen wie Du geschrieben hast. Das war schon der richtige Ansatz. Jetzt bin ich wieder schlauer aber meine Hände stinken wenigstens nicht nach Diesel. Think positive Grüsse Matthias
off-road-runner
|
|
|
|
Das Orakel
|
Das Orakel
Am Bremach ist etwas mehr Platz, aber den Sockel beleidigen ist recht schnell geschehen - die Empfehlung für den Komplettausbau bleibt aufrecht
Ich weiß ja nicht, wer das Gehäuse schon misshandelt hat, aber das ist ein Anschlag, der im Originalzustand nicht reingedrückt werden soll/muss/darf.. Wenn das Plastik schon zu "eingearbeitet" ist, weil Rohkraft-Kurti am Werk war, ist das der Anfang vom Ende, dann quetschst Du den O-Ring so, dass ihm das nicht guttut.. wir halten die Daumen, dass bei den nächsten drei Wechseln noch kein Undichtigkeiten auftreten.
Grüsse Peter
P.S. Es gibt für alles, was kein Ultragift ist, MAK-Werte. Und da ist der eine oder andere Tropfen Kohlenwasserstoffe weit darunter. Wenn ich mich da fürchte - nichts selbst schrauben und nur Bedienungstankstellen anfahren
.
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Spätestens wenn das Plastikteil leckt, würde ich über ein Ersatz durch das Vorgängermodell nachdenken. Ich hatte mal Dieselpest mit zugetankt und war froh, das sich der Dieselfilter unterwegs im nu wechseln lässt.
Ich kenne keinen Bau- LKW- oder Landmaschinenmech der nicht schon (unfreiwillig) mit einem Schwall Diesel "geduscht" wurde. Die Krebsrate bei dieser Berufsgattung ist trotzdem nicht überdurchschnittlich. Der Hobbyschrauber muss sich desswegen kaum gedanken machen.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (WoMoG, AndreasHannover, 1 unsichtbar),
353
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|