Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
juergenr #704543 25/10/2023 07:04
Joined: Dec 2013
Posts: 240
Likes: 1
B
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
B
Joined: Dec 2013
Posts: 240
Likes: 1
Hallo Jürgen,

korrekt, ich hätte es einfach so machen sollen wie Du geschrieben hast. Das war schon der richtige Ansatz.

Jetzt bin ich wieder schlauer aber meine Hände stinken wenigstens nicht nach Diesel. Think positive smile

Grüsse

Matthias


off-road-runner
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Sep 2002
Posts: 2,454
Likes: 64
Das Orakel
Offline
Das Orakel
Joined: Sep 2002
Posts: 2,454
Likes: 64
Am Bremach ist etwas mehr Platz, aber den Sockel beleidigen ist recht schnell geschehen - die Empfehlung für den Komplettausbau bleibt aufrecht

Ich weiß ja nicht, wer das Gehäuse schon misshandelt hat, aber das ist ein Anschlag, der im Originalzustand nicht reingedrückt werden soll/muss/darf.. Wenn das Plastik schon zu "eingearbeitet" ist, weil Rohkraft-Kurti am Werk war, ist das der Anfang vom Ende, dann quetschst Du den O-Ring so, dass ihm das nicht guttut.. wir halten die Daumen, dass bei den nächsten drei Wechseln noch kein Undichtigkeiten auftreten.

Grüsse
Peter

P.S. Es gibt für alles, was kein Ultragift ist, MAK-Werte. Und da ist der eine oder andere Tropfen Kohlenwasserstoffe weit darunter. Wenn ich mich da fürchte - nichts selbst schrauben und nur Bedienungstankstellen anfahren

.

PeterM #704555 25/10/2023 12:17
Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Spätestens wenn das Plastikteil leckt, würde ich über ein Ersatz durch das Vorgängermodell nachdenken. Ich hatte mal Dieselpest mit zugetankt und war froh, das sich der Dieselfilter unterwegs im nu wechseln lässt.

Ich kenne keinen Bau- LKW- oder Landmaschinenmech der nicht schon (unfreiwillig) mit einem Schwall Diesel "geduscht" wurde. Die Krebsrate bei dieser Berufsgattung ist trotzdem nicht überdurchschnittlich. Der Hobbyschrauber muss sich desswegen kaum gedanken machen.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Dune13
Dune13
..im Haus eines kleinen Dorfes..
Posts: 2,098
Joined: April 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,541,765 Hertha`s Pinte
7,401,503 Pier 18
3,492,337 Auf`m Keller
3,327,998 Musik-Empfehlungen
2,506,402 Neue Kfz-Steuer
2,317,461 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 114 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
Wölflein
Neueste Mitglieder
Matthias10, Fyris, WolfB, SchlichteW460, Fixelpehler
9,888 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,227
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,626
Mitglieder9,888
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5