Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Aug 2015
Posts: 4
Likes: 2
Schlum Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Aug 2015
Posts: 4
Likes: 2
Moin,

mein "neuer" Daily IV und ich sind ja immer noch in der Frischverliebten Phase, aber ein, zwei Macken find ich ja schon, nichts Beziehungsgefährdenes aber stören tut es schon ein wenig wink

Da wäre #1, die Geschichte mit dem Temperatursensor in der Konsole, mein Vorgänger hat den schon nach außen verlegt, liegt nun im "Kleingeldfach" auf der Beifahrerseite und die Regelung läuft so so...
Aber kann es richtig sein das die Konsole so heiß wird, gemessen hab ich noch nicht, gefühlt wird die aber so 50°C!

Und zu #2, im Motorraum läuft immer wieder ein Lüfter oder dergleichen an, gefühlt alle 3min. Kommt das von der Klimaanlage oder dergleichen?

Viele Grüße,
Jürgen

::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 101
Hallo Jürgen,

mach bitte mal ein Bild vom "Temperatursensor in der Konsole", ist der InnenraumtempSensor der Klima ? und markiere mal wo es so warm wird..


ist das Geräusch aus dem Motorraum auch, wenn die Klima aus ist ?

Wenn die Klima an ist, kann das gut der Kühlerlüfter sein, der läuft bei Klima "an" entweder immer oder immer wieder, ich weiß nicht, wie die das konfiguriert haben

ein Blick in den Motorraum sollte das klären, ob der Lüfter dann läuft...


Gruß Juergen

Joined: Aug 2015
Posts: 4
Likes: 2
Schlum Offline OP
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
Joined: Aug 2015
Posts: 4
Likes: 2
Moin Juergen,

anbei mal ein Bild, auch vom Sensor.
Der Rote bereich wird schon recht heiß, abwohl der Rest auch sehr warm wird!

[Linked Image von up.picr.de]

Der Sensor ist der der Klimaanlage und sitzt anscheinend im grünen bereich.
Er hing wohl erst etwas trauig untern an der Klappe, ist nun aber nach oben gewandert.

Irgendwie schein das problem aber bekannt zu sein:
Link aus dem Wohnmobilforum

Bezüglich des Lüfters muss ich mal schauen!

VG,
Jürgen

Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Joined: Jul 2004
Posts: 5,528
Likes: 58
Wenn die Klima an ist, läuft der Lüfter immer wieder für kurze Zeit. Wenns "draussen" sehr heiss ist auch dauernd.

Bremach hat den gleichen Lüfterkrempel verbaut, heiss wird aber nichts... bzw. merk ich nicht.


Schickt mich in die Wüste... BITTE !

www.4x4-reisemobile.org

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Idefix
Idefix
NRW, Sauerland
Posts: 125
Joined: October 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,541,310 Hertha`s Pinte
7,401,410 Pier 18
3,492,330 Auf`m Keller
3,327,905 Musik-Empfehlungen
2,506,343 Neue Kfz-Steuer
2,317,264 Alte Möhren ...
Wer ist online
5 members (HansB, AndreasHannover, Juppi1990, 2 unsichtbar), 138 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
Padane 1
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
4x4freak, brutzi47, Hilti, |Landy||Junior|
Neueste Mitglieder
Matthias10, Fyris, WolfB, SchlichteW460, Fixelpehler
9,888 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,225
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,619
Mitglieder9,888
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5