|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Moin, mein "neuer" Daily IV und ich sind ja immer noch in der Frischverliebten Phase, aber ein, zwei Macken find ich ja schon, nichts Beziehungsgefährdenes aber stören tut es schon ein wenig Da wäre #1, die Geschichte mit dem Temperatursensor in der Konsole, mein Vorgänger hat den schon nach außen verlegt, liegt nun im "Kleingeldfach" auf der Beifahrerseite und die Regelung läuft so so... Aber kann es richtig sein das die Konsole so heiß wird, gemessen hab ich noch nicht, gefühlt wird die aber so 50°C! Und zu #2, im Motorraum läuft immer wieder ein Lüfter oder dergleichen an, gefühlt alle 3min. Kommt das von der Klimaanlage oder dergleichen? Viele Grüße, Jürgen
|
|
|
|
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
Hallo Jürgen,
mach bitte mal ein Bild vom "Temperatursensor in der Konsole", ist der InnenraumtempSensor der Klima ? und markiere mal wo es so warm wird..
ist das Geräusch aus dem Motorraum auch, wenn die Klima aus ist ?
Wenn die Klima an ist, kann das gut der Kühlerlüfter sein, der läuft bei Klima "an" entweder immer oder immer wieder, ich weiß nicht, wie die das konfiguriert haben
ein Blick in den Motorraum sollte das klären, ob der Lüfter dann läuft...
Gruß Juergen
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Moin Juergen, anbei mal ein Bild, auch vom Sensor. Der Rote bereich wird schon recht heiß, abwohl der Rest auch sehr warm wird! Der Sensor ist der der Klimaanlage und sitzt anscheinend im grünen bereich. Er hing wohl erst etwas trauig untern an der Klappe, ist nun aber nach oben gewandert. Irgendwie schein das problem aber bekannt zu sein: Link aus dem WohnmobilforumBezüglich des Lüfters muss ich mal schauen! VG, Jürgen
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Wenn die Klima an ist, läuft der Lüfter immer wieder für kurze Zeit. Wenns "draussen" sehr heiss ist auch dauernd.
Bremach hat den gleichen Lüfterkrempel verbaut, heiss wird aber nichts... bzw. merk ich nicht.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
Foren36
Themen44,377
Posts673,231
Mitglieder9,953
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|