|
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
|
OP
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890 |
Gruss Carsten ;-)
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 2,378
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,378 |
könnte hinkommen. haben letztens den neuen freelander gesehen. die modelle werden alle optisch an den dem sport range und disco angepasst.
es lebe die kleinschreibung und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
|
|
|
Anonym
Unregistriert
|
Anonym
Unregistriert
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,604
Treibt alle in den Wahnsinn
|
Treibt alle in den Wahnsinn
Joined: May 2002
Posts: 1,604 |
Sehe ich da etwa noch Starrachsen ???? Logisch - ist schließlich wieder nur so eine Photoshop-Phantasie.
|
|
|
Joined: Jun 2005
Posts: 420
Suchtiger
|
Suchtiger
Joined: Jun 2005
Posts: 420 |
Naja, welchen Sinn macht es, die einzigen Rundungen. die am Defender sind, auch noch eckig zu machen????
Ich hoffe, LR überdenkt die Entscheidung, den Defender einzustellen, nochmal!
Niklas
|
|
|
Anonym
Unregistriert
|
Anonym
Unregistriert
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 113
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 113 |
Dazu passt ja prima die Rundmail von Rinkert, die am WE verschickt worden ist. Wir fahren dann demnächst alle Landrover mit Ford-Transit Motoren und ZF-Getrieben oder bleiben beim bewährten...
Gruss, Stefan
Zitat: Die Gerüchte um den Defender Modelljahr 2007 verdichten sich allmählich zu einem realistischem Gesamtbild. Bis Ende diesen Monats können wir den TD5 noch bestellen, danach wird das Bestellsystem für den Defender voraussichtlich bis Herbst geschlossen bleiben. Nach den Sommer -Werksferien in Solihull wird die Produktion auf das Modelljahr 2007 umgestellt. Die Auslieferung der ersten neuen Fahrzeuge wird wahrscheinlich Ende 2006 Anfang 2007 erfolgen. Der Defender startet gründlich überarbeitet in das Jahr 2007:
- 2,400cm³ 4 Zylinder Commonrail Ford Turbodieselmotor
- 6-Gang Schaltgetriebe von ZF
- EG IV Einstufung, entspricht Steuersatz EURO IV für Fahrzeuge über 2,5 Tonnen
- 7-Sitzer, geänderte Fondsitzbank mit Dreipunktgurten für alle Sitzplätze. 2 Klappsitze hinten quer zur Fahrtrichtung, ebenfalls mit Dreipunktgurten.
- Neu gestaltetes Armaturenbrett, ein Airbag ist bis jetzt noch nicht vorgesehen.
Diese Informationen sind wie bereits erwähnt, verdichtete Gerüchte, Land Rover Deutschland hat bisher keine detaillierten Daten veröffentlicht. Sobald wir diesbezüglich neue Informationen haben werden wir Sie natürlich gleich wieder anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Fa. Rinkert
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,031
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,031 |
schaut hinten ja fast wie ein G aus, also wenn Sie die wichtigsten Designelemente, wie die seitliche Rundung, die Lüftungsschlitze, die Fenster im Dach, das steil abfallende Heck und gerade Fensterflächen abschaffen seh ich schwarz, vorallem im jetzigen Retrozeitalter! lg. flo
never touch a running system
|
|
|
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075 Likes: 1
von Fusel bespritzt
|
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075 Likes: 1 |
Könnte schlimmer kommen...
Der Bruch vom SerieIII zum jetzigen Defender war jedenfalls krasser und heute wollte sicher keiner von uns mehr auf Schraubenfedern und Permanentallrad verzichten. Sollte die Karre jedoch Einzelradaufhängung haben, kann ich nicht nachvollziehen, warum sie die Defender-Baureihe nicht gleich ganz einstellen.
Die ganzen modernen Karren unterscheiden sich doch nur noch durch die Farbe der Duftbäumchen...
Voll öde...
Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
|
|
|
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230 |
angelehnt an den disco 3 wird es dann auch keine stahlfelgen mehr geben, nur noch alu, winter wie sommer !
preise .... jenseits von dem was man zahlen kann
schade eigentlich.
ist fast schon so, das man einen hat und pfelgt, sofern von staatlicher seite nicht ganz vermiest.
an tankstellen: euro 3 fahrzeuge - diesel 1,50 euro euro 4 fahrzeuge - diesel 1,35 euro
alles darunter bekommt kein sprit mehr.
... steuern ... an der tanke.
|
|
Moderated by
Burgerfrau,
DaPo,
Dieter,
Flashman,
juergenr,
Monny,
Ozymandias,
Peter,
Phil,
rovervirus,
Tordi
|
Posts: 27
Joined: April 2009
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 members (bremach11),
264
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
nico58, Badi123, costra, ChristianW, Darktime
9,901 Registrierte Benutzer |
|
|
Foren36
Themen44,260
Posts671,827
Mitglieder9,901
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|