Servus,
bin neu hier und hab mal ne Frage auf die ich hier im Forum noch nicht wirklich ne antwort gefunden habe.

Ich suche ein robustes Auto mit viel Platz, permanenten Allrad, Automatik und hoher Anhängelast für jeden Tag in dem ich auch mal übernachten kann.
Das können natürlich große Geländewagen wie der Land Rover Discovery etc. sehr gut. Problem: ich möchte einen Bus und er soll auf Laien optisch eher günstig wirken.
Da bin ich irgendwann auf den Bremach gestossen.

Nun meine Frage: Lässt sich der Bremach (Kastenwagen)vernünftig im alltag bewegen? Bei mir sieht das Auto im Sommer(leider) kein Gelände, ich brauch den Allrad für den Pferdehänger und um im Winter verschneite Bergstraßen hochzukommen. Sprich, hat das Auto eine vernünftige Sitzposition (nich so wie im Defender), ist die Lärmdämmung ausreichend, reise ich damit einigermaßen bequem über die Autobahn,beschleunigt das Auto ausreichend (170 ps)um im Verkehr mitzuschwimmen, komm ich auf nem normalen Supermarktparkplatz problemlos eingeparkt,ist das Einsteigen ne Herausforderung, heizt die Heizung, kühlt die Klima (gibts so was?)...

Oder, macht das Auto nur für Offroadreisende sinn, die sowieso 80% der Fahrtzeit jenseits von Asphalt verbringen.

Ich möchte natürlich so bald wie möglich eine Probefahrt machen, aber bei sowas lass ich mich gern von Emotionen blenden (optisch find ich den Bremach nämlich den absoluten Knaller), von daher würd ich mich über objektive Meinungen freuen.

P.S. Das der Bremach im Verhältnis für meinen Bedarf sehr kostenintensiv ist, soll hier mal nicht zur Debatte stehen.