Tach zusammen,

ich habe letzte Woche was bei Paddock online bestellt, habe alles notwendige wie Adresse etc. natürlich korrekt eingetippt und den Warenkorb durch ein paar Klicks bestellt. Alles supi, alles toll, und ich wundere mich noch, warum da automatisch kein Versand berechnet wird?!? Kommt wohl später, dachte ich.
Kam aber nicht. Das einzige, was kam war eine automatische Bestätigungsmail über Produkte XY für 69 British Pounds und die korrekte Lieferadresse. Kein Einwand, kein "You forgot to..."
Hm, ham die gerade ne Umsonst-Verschick-Sonderaktion? Nee, hamse nicht.

Prompt kam ne mail:
"Hello regarding your order ref xxxxx, the delivery is going to be £15.00+ vat ups as it is too long to go normal courier
what would you like to do ?"

Ähh, die Ware will ich haben! Das habe ich denen auch geantwortet und nachgefragt, wie die an die Kohle kommen wollen. Die Bitte um deren Kto-Nummer blieb unbeantwortet. Seitdem keine Antwort mehr. Auch bei nochmaligen Nachhaken via mail. Abgebucht (ohne Versand) ist natürlich auch schon?
Gibt´s da einen unkomplizierten Tipp, wie das Geschäft jetzt abgewickelt wird?
Oder ist da deren website/Warenkorb kaputt, dass da der muntere Kunde dumm aus der Wäsche schaut, wenn nachträglich noch Geld gefordert wird und man nicht weiß, wie der Restbetrag nach Britannien kommen soll?


best regards
cheers


Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com