Moin!

Da das Rattern aus dem Getriebe nicht aufhören wollte, obwohl wir jetzt schon über tausend Kilometer mit diesem Rattern fahren habe ich beschlossen ein neues (gebrauchtes) Getreibe in den Dicken einzubauen. Iss aber gar nicht so einfach.

Mit viel Mühe habe ich jetzt fast alle Schrauben, den Auspuff und die Traverse abgeschraubt. Nur an einer &%*§%ß?; Mutter scheiter ich. Der Starter ist mit zwei Schrauben und einer Mutter befestigt.

Ich bekomme mit hängen und würgen eine Nuss SW15 auf die Mutter, aber dann passt weder die Ratsche noch die Ratsche mit Verlängerunge drauf. Einen "normaler" Ringschlüssel bekomme ich da auch micht drauf, weil die Stelle einfach voll blöd zu erreichen ist.

Kennt einer von Euch eine Geheimwaffe mit der man diese dusselige Mutter los bekommt?

Grüße aus Hamburg

Thomas


TD5 OneTen