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Süchtiger
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Süchtiger
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....also , beim Unimog geht ohne großartige Umbauten max. ein 650/65 R 24 oder 620/70 R 24 . ...und beim neuen Unimog gibt es nur noch eine Hydraulische Zapfwelle ab Werk.
Das hat zwar nichts mehr mit der eigendlichen Frage zu tun , aber ...jetzt zum U2400 , nehmen wir doch mal zum Vergleich den 924 Vario , oder den 824 Vario . -die beiden haben ein Leergewicht von rund 8,5 tonnen -max. Bereifung ab Werk : hinten 900/50 R 42 vorne 620/70 R 30 -stufenloses Getriebe -Zapfwellenleistung max. 253 PS -50 Km/h serienmäßig -Zapfwellengeschwindigkeit 750 und 1000 u/min -EHR -4 Hydrauliksteuergeräte -16 Tonnen zul. Ges. Gew.(wieviel Zuladung hat ein Unimog ??) -gefederte Vorderachse , Kabine , und Sitz -Kraftstoffverbrauch 195 gr/KWh -530 ltr. Diesel -1180 Nm bei 1400 U/min am Motor -112 ltr. Hydraulikpumpe -Hubkraft Hech 11059 Kg -Hubkraft Front 5100 Kg -Wenderradius 5,9 mtr. -85 ltr. Hydrauliköl
...um es einfach auszudrücken , der Unimog ist und bleibt ein hochgeländegängiger LKW , der eingeschränkt in der Landwirtschaft eingesetzt werden kann . In der Heutigen Zeit aber werden in der Landwirtschaft keine Kompromisse (was der Unimog ist ) mehr gemacht , sondern ganz geziehlt Spezialmaschinen ( was der Ackerschlepper heute ist) passend zum Betrieb gekauft . Alles andere kann man ruhig unter der Rubrik "Hobby" verbuchen .Was beim Fendt machbar ist kann man sich auf den Schirrhöfen der Rheinbraun ansehen .
Grüße Oliver
Das Wort "Vegetarier" ist indianischen Ursprungs , es Bedeutet :"der,der ohne Beute von der Jagd kommt"
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