hallo,

so, ich habe inzwischen mal rücksprache gehalten. bei abnahme von 5 seilen bzw. ab 500€ warenwert bekommen wir 10% rabatt. zu den kosten der seile würde dann noch die anteiligen versandkosten von holland nach deutschland kommen und dann evtl. noch die versandkosten von mir zu euch, falls eine abhohlung in rheinmain bzw. eine übergabe im mai in der lausitz nicht möglich ist.

ich würde nun also vorschlagen, dass ihr mir bis nächste woche dienstag (10.4.) per pm schreibt welches seil (oder auch anderes produkt) ihr haben wollt und ob ihr es bei mir abholt, ich es mit in die lausitz bringen soll oder ob ihr es geschickt haben wollt. dann schaue ich ob die 500€ erreicht sind und frage die versandkosten in holland an. anschließend schicke ich euch die gesamtkosten (warenwert -10% + anteilige versandkosten + evtl. die versandkosten zu euch) und ihr überweißt mir das geld und schickt mir per pm eure adresse für den evtl. versand. anschließend schicke ich die bestellung los.

eine garantie, dass ich nicht mit eurem geld durchbrenne kann ich euch leider nicht geben cool einige user (z.b. Dámedos, bremach11, Ar Gwenn, SeppR) kennen mich aber persönlich und können bescheinigen das es mich wirklich gibt. außerdem könnte ich mich im mai auch nicht in der lausitz blicken lassen wenn euer geld weg ist cry

grüße,
markus