Original geschrieben von Troll
87% "unserer Ausländer" stehen nicht für den Arbeitsmarkt zur Verfügung.

Wie sieht das in der Schweiz aus?

Für diese Frage gibt's keine exakten Zahlen.

Aaaaber: Ihr Deutschen seid uns nach wie vor willkommen, auch die Portugiesen, die Italiener und viele mehr. Wir beschäftigen einige Dutztend Deutsche bei uns.

Aaaaber 80'000/Jahr betoniert uns das Land zu und das gibt eben eine Unruhe im Land. Versteht doch das einfach und rechnet das mal hoch für Deutschland. Mit Rassismus hat das nun gar nichts zu tun.

Uuuund das alles ist längst zu einem Selbstläufer geworden. 80'000 brauchen Wohnungen, Strassen, Aldis und Lidls und und und. Mit echtem Wachstum hat das nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Beispiel: Ich war wegen einem Unfall für ein paar Tage im Spital. 36% des Pflegepersonals waren Ausländer. 32% der Patienten waren Ausländer. Eben ein Selbstläufer, oder?

Da wird mir richtig übel: Die hässlichsten Anwürfe kamen wie üblich aus Deutschland von drittklassigen Hinterbänklern. Diesmal allerdings ohne Kavallerie, der ist jetzt ja abgetreten worden. Keine Ahnung von Demokratie!

Las but not least: Ich war gegen diese Initiative und habe NEIN gestimmt. Aber uns von einer Union wo die meisten Mitglieder auf Ramschniveau sind, müssen wir uns nicht massregeln lassen.
Lernt mal was Demokratie ist und dann diskutieren wir. Sonst Schnauze und selber mal vor der Türe wischen.

Grüsse
Gemann

P.S. Ein Deutscher ist bei uns Feuerwehrkommandant. Irgend einem von irgendwo würden wir dieses Amt nicht anvertrauen.












Zuletzt bearbeitet von GEMANN; 11/02/2014 10:11.

..