gut, du suchst dir im Netz immer wieder Links, ist ja nicht schwierig die zu finden . . .

dann will ich dir mal was aus der Realität erzählen

mein Versandlager befindet sich in einer Strasse, die nicht untypisch für heutige Städte in Deutschland ist . . .

Altbauten, geringe Mieten - Bewohner entsprechend . . . viele Ausländer, Jugendliche ohne Kohle, Rentner, Sozialhilfeempfänger, Arbeitslose und alleinerziehende Mütter

neben mir der Kiosk . . . geführt von 3 Iranern (Mutter mit 2 Söhnen), den einen würde ich schon aufgrund seiner Barttracht als potentiellen Dschihadisten einordnen grin , wir können uns nicht leiden, mit der Mutter quatsche ich öfter und wir trinken Kaffee

direkt gegenüber der griesgrämige Kneipenbesitzer, Türke . . . ist total sauer wenn er für mich mal ein Paket annimmt, bis ich mal eins für ihn angenommen habe, seitdem trinken wir manchmal Raki

zwischendurch kommt mal einer von den jugendlichen Verstrahlten rein, schnorrt eine Kippe und redet wirres Zeug

that's life . . . aber weisst du wer mir wirklich auf den Sack geht ? . . . der Typ von Gegenüber, der immer ungefragt mein Bürgersteig fegt und mir damit zu verstehen gibt, dass ich ein schlechter Deutscher bin

die Sorte von Hausmeistertyp voller Hass gegen sich selbst und alles Fremde, der und genau der würde bei Pegida mitmarschieren fuck