Es kommen fast nur Beleidigungen von Dir, Jota. Eigentlich nur Abwertungen und Videos, deren Inhalt im Wesentlichen daraus entsteht, dass Glühbirnen kein Licht geben, sondern die Dunkelheit aufsaugen.
Schwer das Gegenteil zu beweisen, zumal die Glühbirne ja auch dunkel wird, wenn sie am Ende ihrer Lebensdauer die Dunkelheit bis zum maximalen Füllstand aufgesogen hat und kaputt ist.

Südländer töten hauptsächlich andere Südländer, ich habe selten einen Moslemausweis gesehen, so dass ich die Konfession nur raten konnte.
Deutsche töten häufig Deutsche, da bleibt man unter sich wie auch in anderen Kreisen. Oft kannte man sich. Weil Mutti keinen Bock hatte, das elfte Mal ins Frauenhaus zu gehen, hat sie Papi mal Teile der Küche gezeigt. Aus Stahl. Ins Herz.
Weil Ali meinte, dass Mami nix taugt, hat er ihr den Kopf abgeschnitten und ist aus der Wohnung zur Shelltankstelle Eißendorfer Straße gegangen. Mit Mutti, bzw ihrem Kopf.
Weil Heribert ein "Aggressionsproblem" hatte, hat er nen Saufkumpanen 21 Mal mit 'nem Latthammer auf die Rübe gehauen. Netterweise gegenüber des Krankenhauses Moabit. Da hat es aber keiner mitbekommen, so dass die Wartezeit bis zum Zusammenbrechen des Venensystems ungenutzt verstrichen ist. Man hat ihn später ermittelt, er saß wegen Tötungsdelikten an Mitbewohnerin und vier anderen ein, hatte aber noch die gleiche DNA.
Interkulturelle Tötungsdelikte sind bis heute selten und wenn ich sie erlebt habe auf Beziehungsstreit (Dealer untereinander z. B.) oder Wahnsinn (oft mit Taxifahrern als Opfer, beide Seiten Moslem und Christ, vielleicht aber auch Hindu, Atheist oder Jude, als Täter) zurückzuführen. Was zunimmt ist der faulige Atem der Aufhetzer.

Meinung ist nicht Fakt.

Und das Behaupten von angeblichen Fakten über die lauernde Gefahr durch den Muselmann lässt einen vielleicht als Rebellen dastehen, aber oft alt aussehen.

Atze