Nabend
Also ich hätte nicht gedacht, das hier viele ihren Traum-G im 4x4-Hoch-Zwei-Apparat sehen, das ist doch auch interessant.
Für mich persönlich wäre das nix, ich finde das Fahrgestell schon ausreichend hoch, und das ab Werk....
Ne schöne Option wäre es, den 461er Station ab Werk höher zu ordern, quasi wie den Kanadier, mit tiefer angeschweißten Längslenker-Aufnahmen und vielleicht auch mit den breiten Bolzenachsen
Dann aber auch größere Schmutzlappen, oder effektiven Schwellerschutz, so ne Mischung aus den Trittbrettern und den Schutzrohren....
Das mit dem Transporter-Charme beim Interior könnte ich mir zwar auch besser vorstellen, aber irgendwie habe ich das schrullige und unvorteilhaft zerlegbare Blecharmaturenbrett liebgewonnen, und wer weiß, was dann kommen würde, bloß nicht das neue 463er Armaturenbrett, das von dem davor, in spartanischer Ausführung, wäre ok....
Da fällt mir noch ein, das ich öfter schon bei meinem neuen 463er, den Drehschalter fürs Licht, beim Aussteigen, mit meinem Knie ins Armaturenbrett gekloppt habe. Irgendwie war der früher besser positioniert....


Wenn ich mir den Fred so durch lese, erinnern mich einige Vorschläge an... ja an was noch mal? Ach ja genau:
[Linked Image von up.picr.de]
Tschuldigung, konnt ich mir nicht verkneifen.....

Gruß
Petroliumkocher


Beige H-Federn und 5,5x16 BBS Panzerfelgen (top Zustand) zu verkaufen