es stellen sich ein paar Fragen

- hat der wirklich 2950mm Radstand (den es nicht gab)? Ergibt sich ggf durch den Ein-/Umbau der Achsen...

- wieso steht auf dem Typenschild 35C13W (was es nicht gab), denn das W haben meines Wissens nur die IVECO Allrad_Daily und IVECO Austria schreibt dem Vorinteressenten (Robert)

Zitat
...
- Das Typenschild ist nicht original - am echten Typenschild steht bei einem Daily "IVECO SPA" als Erzeuger und es ist komplett ausgefüllt

- Der Typ 35C13W würde wenn er gebaut worden wäre anders aussehen
...

- wieso kann mein ICC ET Katalog von 02/2003 die VIN von einem 2005er (EZ) Daily auflösen, doch wohl nur weil der ≦ 2003 hergestellt wurde

- ein Abgasgutachten gib`s für einen 35C13 (NFZ < 3,5to) mit dem 4x4-Triebstrang dann wohl von IVECO auch nicht (bräuchte es doch unter 3,5to ?)

- hat jemand privat wirklich so aus dem IVECO ET Lager geschöpft, dass er Achsen & deren Aufnahmen, Querlenker, Naben, Bremsen derart kombinieren/anpassen kann ?

- ist das ggf doch einer der Prototypen von ~2000 von denen Erich sprach (wenn es denn kpl. fahrfertige gab) - dann gibt es ggf. für diverse Spezteile keine Ersatzteile, Zuordnung.

Dann wäre die Prototypenentwicklung von pro.de für IVECO aber sehr nah am 40.10 orientiert gewesen. Erich schrieb jedoch:
Zitat
Dort bin ich bei einer "Wanderung" durchs Außengelände über 5 VA-Einheiten (Achskörper mir Einzelradaufhängung und Antrieb) gestolpert die eindeutig IVECO Daily "style" zeigten aber nicht mit denen des WM identisch waren.
Also vom Konzept ähnlich dem was Achleitner unter den PIAS bastelt aber eben "Original IVECO"


ich erlaube mir mal das Bild vom Typenschild einzustellen, da du (Wolfgang) die Fahrgestellnummer ja bereits bekannt gemacht hattest
[Linked Image von up.picr.de]



Gruß Juergen