hab mich nun auch ein wenig über den PWG eingelesen, könnte tatsächlich in diese Richtung gehen. Das Steckergehäuse ist zerbrochen, hoffentlich gibt es das einzeln ?!? Läuft allerdings seit Ewigkeiten so, gesichert mit Kabelbinder und Konserviert mit Polfett. Der G wurde seitdem nur kurz ums Eck gefahren. Klar, habe ich mit aktiven Tempomat auch mal zusätzlich beschleunigt. Aber, wie gesagt, bis dahin verhielt sich immer alles normal. Fehler vom PWG werden wohl nicht, als solche erkannt bzw nach Zündung-aus , gelöscht ?
Genau ! Bei mir wurde auch kein Fehler im KI angezeigt. Und im Fehlerspeicher auch nix hinterlegt. Nach Neustart über "Zündschlüssel" lief auch alles wieder ganz von selbst ganz normal. Bis zum nächsten Mal...... So ist das.....
G-rüsse - Burkhard . WDB4633411X175359(3) mit OM642DE30LA (64297040674220) Bj.08 Ein Auto ohne Stern ist ein Krüppel.