auch ich habs geschafft. Der oben erwähnte Iveco wm 40 10 mit 109000km ist nun mein. yipiih...grins
Ich könnte noch Felgen mit Reifen dazu bekommen. Uniroyal und Michelin. Da gibt es einen Michelin der ist wie neu, hat aber nur 3 pattern statt 4. Ist der irgendwie bekannt. Heißt auch Michlin XZ????. Kann man bei suchen,mobile auch ein Bild von sehen. Ist aber nicht meiner nur die Reifen
lade die Bilder mit http://picr.de hoch, die nach dem upload ausgegebenen links einfach in den Beitrag kopieren, nicht über die Funktion "Bild einfügen" im Editor. Du kannst bis zu 10 Bilder in einem Beitrag verlinken hochladen.
kannst Du etwas mit der Michelin Reifenfrage anfangen. Bei dem Suchen Mobile link gibts ein Bild mit Reifen und dort der mittlere...hat wie gesagt andere Profilanordnung...heißt aber auch xzl 9.00 R 16
und...wie kann ich ordentlich einen eigenen Thread eröffen...möchte euch ja gerne von meinem Fortschritt erzählen...
Glückwunsch zum WM. Frag mal bei info@rt-reifenwelt.de nach den gesuchten Reifen, die kaufen alles aus Militärbeständen. Habe meine Michelin X 9.00R16 auch dort gekauft, gut und preiswert. LGMicha
Nutze Jede Chance, denn 2 Dinge kommen im Leben nicht zurück, ein abgeschossener Pfeil und eine verpasste Gelegenheit! ...
ich habe im Forum mal nach weiteren Reifenmöglichkeiten gesucht, aber nix gefunden. welche Reifen kann man den noch außer 9 r16 bzw. 255/100 r16 fahren und gibt es da auch winterreifen...oder gibt es einen Thread... ?