Das viermalvier.de Archiv


Hier findet Ihr die redaktionellen Beiträge aus dem viermalvier.de Archiv. Wir erstellen keine neuen Inhalte in diesem Bereich, aktuelles findet Ihr im Forum.

Wie wärs mal mit Offroad-Urlaub in Spanien?

Am ersten Oktoberwochenende findet im spanischen Les Comes, unweit von Barcelona, die „The Land Rover Party“ statt. Ein eindrucksvolles Spektakel was mit viel Liebe zum Detail und herausragender Professionalität glänzt. Wir waren in 2010 dort und wollen Euch den Besuch für dieses Jahr mit unserem kleinen Reisebericht sehr ans Herz legen. Wer noch nicht weiß, wohin dieses Jahr der Urlaub…

Toyota Landcruiser Online-Shop

Ihr Spezialist für Toyota Landcruiser, Allrad Keba, hat jetzt einen Online-Shop. In dem übersichtlich aufgebauten Shop, findet der Landcruiser-Liebhaber Teile und Zubehör. Momentan sind noch lange nicht alle Artikel vom Schwäbischen Landcruiser-Profi online. Der Shop wird aber ständig erweitert. Hier gehts zum Shop: www.Landcruiser-Parts.de

MINI Beachcomber Concept

MINI überwindet Grenzen, stößt vor in neue Dimensionen des Fahrvergnügens und erobert zusätzliche Zielgruppen. Möglich wird dies einmal mehr durch eine konsequente Erweiterung des Modellprogramms – und durch die unkonventionelle Kreativität des MINI Designs. Wenige Monate vor dem Start des für Herbst 2010 angekündigten vierten Modells der Marke demonstriert MINI jetzt mit einer spektakulären Studie das Potenzial für eine noch…

24 Tage bis zur Rallye Dakar 2010

31 Jahre ist es her, dass die erste Ausgabe der Rallye Dakar am 26. Dezember 1978 vom Place du Trocadéro startete. Zeitgleich arbeitete Volkswagen bereits an jener Direkteinspritzungstechnologie, die die Marke seit dem Jahr 1991 unter dem Namen TDI anbietet. Wohl niemand hätte damals geahnt, dass genau 30 Jahre nach der Premierenveranstaltung ein Diesel-Rallyefahrzeug gewinnen würde. Mit exakt dieser Pioniertat…

XWORLD Tour 2008/2009

Rechtzeitig zur Premiere des neuen Land Cruiser hat sein Vorgänger noch einmal seine Steherqualitäten bewiesen – und das gleich sechsfach. Der Toyota Land Cruiser war das offizielle Fahrzeug der XWORLD Tour 2008/2009. Dieses gewaltige Off Road Abenteuer führte die sechs Geländewagen und ihre Besatzungen in 20 Monaten über 120.000 Kilometer und 34 Länder auf zwei Kontinenten – Europa und Asien.…