Mein letzter Resturlaubstag

Heute am 7.1. mein letzter Resturlaubstag aus dem alten Jahr, ich bin mit meinem 90er, Bj 87 und 50Kw nach Frankfurt „gedüst“ und wie immer in das Parkhaus Börse gefahren.

Durchfahrtshöhe von 2,1m einmaliges Parkhaus in Ffm. Wie immer in die letzte Etage, runter ins Getümmel und Klamotten gekauft, da alles z.Zt. schon reduziert ist.


Zurück in das Parkhaus, den Raubritterbetrag von 9 (neun) DM für 2,5h parken bezahlt und mit den Fahrstuhl bepackt in das 7 Stockwerk hoch, aus dem Fahrstuhl raus und ER war weg !!!!! Gestohlen, ausgeliehen, geplatzt oder sonstwas, er war weg, nicht mehr da.

Schock, bleich geworden und erst mal an das Geländer gelehnt. Verdammte Scheiße. Ich fand ihn mit zitternden Knien ein Stockwerk tiefer, ich weiß nicht wieso. Ich muss ihn dort hingestellt haben, warum weiß ich nicht, er war aber dort und bestimmt auch an der Stelle an der ich meinen Landy hinstellte.

In diesem Moment habe ich alles verziehen, plötzliche Kontoplünderungen ohne Vorwarnung, das er Öl raus und Wasser reinlässt, alle Schwächen, alle Dinge die an einem Land-Rover nerven können hatte ich in diesem Moment geliebt als wäre er aus Gold. S

ogar den netten kleinen Ölfleck, den er wie ein kleiner Hund auf seinen Parkplatz machte. So kann nur jemand reagieren der schon eine kleine Weile Landy fährt.

Gruß Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert